Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

Erstellt von mai pen rai, 10.10.2005, 09:13 Uhr · 14 Antworten · 9.993 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

    Zitat Zitat von ffm",p="282889
    Nein, eine Garantie ist fuer Singapore ebensowenig notwendig wie ein Visum. ........... Wenn die Dame aber in Begleitung eines Europaers reist sind diese Zweifel ausgeraeumt.

    Hallo,

    dem kann ich nicht ganz zustimmen , denn ein Bekannter von mir arbeitet in Singapur und hat aus diesem Grund seine thailändische Freundin geheiratet. Er erzählte mir das es immer Probleme mit dem Visa, Aufenthaltsgenehmigung oder der Arbeitserlaubnis seiner Freundin gab, kann mich aber noch einmal genau erkundigen wenn gewünscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

    Also ich habe ohne Probleme fuer meine ehemalige Thai Freundin fuer Cambodia und Vietnam ein Visa bekommen.
    Auch fuer China,wo wir eigentlich hin wollten haette es laut Consulat keine Probleme gegeben.
    Habe aber die Visa immer fuer sie selbst beantragt ohne das sie zugegen war.

    Jetzt ist meine Thai-Freundin futsch und ich habe andere Probleme!

  4. #13
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

    Hallo,

    dem kann ich nicht ganz zustimmen , denn ein Bekannter von mir arbeitet in Singapur und hat aus diesem Grund seine thailändische Freundin geheiratet. Er erzählte mir das es immer Probleme mit dem Visa, Aufenthaltsgenehmigung oder der Arbeitserlaubnis seiner Freundin gab, kann mich aber noch einmal genau erkundigen wenn gewünscht.[/quote]

    Hallo Dieter,

    ja, das wäre sehr nett wenn Du dich erkundigen könntest, denn nach reiflicher Überlegung wäre Singapur meine erste Wahl für nächsten Februar.

    Liebe Grüße

    mai pen rai

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

    Moin,

    War lange nicht mehr hier .

    Also, es gibt normalerweise keine Probleme mit Singapore, nur sind die Visa-Zeiten relativ kurz trotz ASEAN. Als Lady alone bekommt man normalerweise 14 Tage in den Pass gestempelt. Wenn man mit den Eltern kommt die normalen 4 Wochen ;). Visa-Run in dem Sinne funktioniert auch nicht, da man beim Tagestrip nach Malaysia nur 7 Tage zusaetzlich bekommt und diskutieren hilft gar nix.

    Wir haben damals (2001) aus genau diesem Grund auch in Singapore geheiratet, mittlerweile aber Permanent Resident Status.

    Summa Summarum hat Singapore eine recht transparente Immigration und Deutschland und Thailand koennten sich beide eine Scheibe davon abschneiden.

    Gruss,
    Mac

  6. #15
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Visa für Thailänder (nicht in die EU !!!)

    visa bestimmung singapur

    NATIONAL THAILAND (TH) /DESTINATION SINGAPORE (SG)

    VISA DESTINATION SINGAPORE (SG)

    ...... NORMAL PASSPORTS ONLY ......
    PASSPORT (MUST BE VALID AT LEAST 6 MONTHS ON ARRIVAL) REQUIRED.

    VISA NOT REQUIRED PROVIDED OBTAINING A SOCIAL VISIT PASS
    ON ARRIVAL FOR A STAY OF 14 OR 30 DAYS (FREE OF CHARGE).
    EXTENSION OF STAY UP TO 3 MONTHS MAY BE POSSIBLE.
    FEE FOR EXTENSION OF SOCIAL VISIT PASS IS SGD 40.-.

    VISITOR MUST HOLD:
    - CONFIRMED RETURN OR ONWARD TICKET (NOT APPLICABLE TO AIRLINE
    STAFF TRAVELLING ON REDUCED FARE/STANDBY TICKETS); AND
    - SUFFICIENT FUNDS FOR MAINTENANCE DURING STAY IN SINGAPORE;
    AND
    - VALID DOCUMENTS (INCLUDING VISAS, IF REQUIRED) TO ONWARD
    DESTINATIONS.

    MINORS:
    UP TO/INCL. 15 YEARS INSERTED IN PASSPORT OF A PARENT/LEGAL
    GUARDIAN MUST BE ACCOMPANIED BY THAT PARENT/LEGAL GUARDIAN.

    beste grüsse
    durban

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen es Thailänder nicht zu Fuß zu gehen?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 23:12
  2. Visa wenn nicht mehr in D gemeldet.
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.11, 12:33
  3. wie ist die Stimmung unter nicht poltischen Thailänder
    Von tannenkiffer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 08:55
  4. Visa für Thailänder mit Etihad?
    Von Godefroi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 14:14
  5. Visa Kreditkartenzahlung bei Air Asia geht nicht
    Von Neptun im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 12:14