Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Visa für Thai-Freundin erteilt! :)

Erstellt von blacky258, 19.06.2011, 09:05 Uhr · 41 Antworten · 13.266 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von blacky258 Beitrag anzeigen
    @michael: wenn du dir meine Antworten genau durchliest wirst du feststellen, dass ich dazu nichts mehr sagen werde, denn ich habe die Berufserfahrung.
    Was denn für berufserfahrung im Zusammenhang mit Visaerteilungen?? Ich denke du musstest dazu ein Büro bemühen. Oder ist die ganze Sache hier als Fake zur Kundengewinnung peplant.

    Na denn viel Erfolg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @michael

    Meine Gedanken gingen in die gleiche Richtung....

    Ominöse "Berufserfahrung", aber dann eine "Agentur" anheuern...

    Meine Frau, damals Freundin, und ich hatten auch keine Erfahrung mit der DB und dem Visum. Sie hat damals das Visum trotzdem ohne Probleme bekommen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, Agentur braucht man nicht wenn die Kriterien passen. Wenn sie nicht passen, kann einem legal auch keine Agentur helfen.

  4. #33
    Avatar von blacky258

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    38
    Kein Fake! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Berufserfahrung in Bezug auf Menschen die unser Land vor Ablauf eines Visas nicht rechtzeitig verlassen! Kundengewinnung? So ein Blödsinn! Bei so vielen Agenturen hätte ich dann ja wohl auf eine bestimmte verweisen müssen! Hab aber keine genannt!! Ich berichte hier lediglich von meiner positiven Erfahrung! Wer die nicht hören will brauch hier auch nichts antworten

  5. #34
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Na dann lass uns doch mal an deiner Beruferfahrung teilnehmen. es gibt doch bestimmt öffentliche Dokumente die deine Thesen belegen können, oder Sachverhalte/Falle über die in den Medien berichtet wurde. Wenn du keine kennst frag doch mal bei der nächsten Weiterbildung nach- die sollten so etwas kennen.

  6. #35
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170
    Ich staune welche Rückschlüsse hier gezogen werden, nur weil mal ein Besuchervisum erteilt wurde. Entscheidend ist letztendlich, wie weit der Ermessensspielraum ausgeschöpft wird. Die Entscheidung, ob Ablehnung oder Genehmigung wird bereits von den Thai-Angestellten (Interviewern) bei der Befragung maßgeblich beeinflusst. Kann nur jedem empfehlen bei Ablehnung Rechtsmittel einzulegen.
    Der Altersunterschied wird kaum eine Rolle spielen, im Gegenteil: Ältere haben in der Regel fi....ell keine Probleme und dadurch besteht auch keine Gefahr, dass der Steuerzahler in D für die Thaifrau zur Kasse gebeten wird.

  7. #36
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Sehr interessant. LOL
    Erinnert mich an einen der geheimen Geheimthreads im "Inneren".

  8. #37
    Avatar von oligoplex

    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    2

    alles ist relativ

    also, ich kann so dummes Geschwätz eines jungen Mannes nicht hören. Ich hatte auch in Deutschland eine 24 Jahre jüngere Frau.
    Und wenn ich oft so altgebackene Männer mit 45 sehe, weiss ich das meine Freundin mit mir toll bedient ist...smile
    Meine Thai Frau ist 26 Jahre jünger. Auch hat zb. ihr Thai Vater eine wesentlich jüngere Frau.
    Also der Tao ist würde sagen, nicht urteilen nur betrachten.
    Meine Zukünftige hat immer ein Visum erhalten, sie kommt allerdings aus gutsituierter Familie...
    Und trotzdem liebt sie einen älteren Mann. Warum.
    Weil ich sie verwöhne, gereift bin, und ihr das gebe was sie braucht..
    In diesem Sinne

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von oligoplex Beitrag anzeigen
    und ihr das gebe was sie braucht..
    In diesem Sinne
    Und was braucht sie so ?

  10. #39
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und was braucht sie so ?
    Diesel
    oder
    Heizöl

    Der Thread ist steinalt, da lebt kaum noch wer von den Akteuren.

  11. #40
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Diesel
    oder
    Heizöl

    Der Thread ist steinalt, da lebt kaum noch wer von den Akteuren.
    Sie kommen und gehen mit oder ohne Diesel und Heizöl.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Freundin.... bitte Ratschläge
    Von dojo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 06:09
  2. Visa erteilt
    Von garni1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 11:03
  3. Thai-Freundin heiraten
    Von Cube im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 10:02
  4. Visa für Freundin -> Besuch in der Schweiz
    Von simon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 16:41
  5. Besuchsvisa (Schengen-Visa) für Freundin
    Von JohnBoy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 16:06