Ergebnis 1 bis 7 von 7

Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

Erstellt von HaveFun, 16.10.2005, 18:01 Uhr · 6 Antworten · 1.908 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    hallo !

    folgende frage:

    wenn eine thailaenderin die wohnhaft in deutschland ist, fuer 2 wochen in die tuerkei in den urlaub will, braucht sie da ein visum ?

    vielen dank
    gruss stefan
    allgaeu

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    Hallo Stefan,

    sowie ich das aus den Einreisebestimmungen rauslese, müsst Ihr wohl ein Visum beantragen.

    René

  4. #3
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    danke

    gruss stefan
    allgaeu

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    Da muss ich dann wohl auch mal schauen,

    wir wollten naechstes Jahr eventuell mal in die Türkei,

    schön 4-5 Sterne all inkl.

  6. #5
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    Angehörige hier nicht erwähnter Länder müssen bei einer türkischen Vertretung in [highlight=yellow:5f71eb00d2]ihrem Land [/highlight:5f71eb00d2] ein Visum beantragen.

    So steht´s geschrieben aber wie wirds gehandhabt?

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    Nee, nee.

    Wenn der Hauptwohnsitz in Deutschland ist, muss eben bei der türkischen Botschaft oder einem Konsulat, dass Visa ausstellen darf, ein Visum beantragt werden.

    Nicht extra zurück nach Thailand, nee nee.


  8. #7
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Visa fuer eine Thailaenderin fuer die Tuerkei

    Ich habe für die Frau und den Großen ein Jahresvisa für die CZ gemacht. Vor der EU erweiterung.
    Mussten dafür extra nach München, es wurde wert auf persönliches erscheinen meiner Frau gelegt.
    Der Pass musste dort verbleiben und nach einigen Tagen kam per Nachname (ca.110€) der Pass wieder zuhause an. Für die Zeit ohne Pass bekamm meine Frau eine Kopie vom Pass mit Stempel, das der Pass beim CZ-Konsulat ist. Visa für eine einmalige Einreise ist aber günstiger.

    Sorry ist jetzt nicht für die Türkei, aber glaube das da nicht viel Unterschied ist :???:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:41
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 06:58
  4. Flugbestaetigung fuer Visa
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 16:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 15:44