Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

Erstellt von Weiterso, 05.06.2008, 23:50 Uhr · 18 Antworten · 2.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Zitat Zitat von Bjoern",p="597868
    Aber du hast den kleinen, älteren, dünnen Zerberus am Aufgang nach "Oben" vergessen, Mensch - wie konntest du nur - das ist der wichtigste Mann!!! An den kommt keiner vorbei der nicht darf!
    und Du hast den 2. wichtigsten vergessen. Oben bei den Schaltern, den Herren der Fernbedienung für die Aircon ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Wie konnte ich nur! - der mit dem Tisch voll Tünnef?!

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Der Typ am Tisch oben an den Schaltern der ist der härteste überhaupt :-). Er verbreitet eigentlich nur gute Laune .
    Singend und fast steppend schaufelte er die Papiere zwischen en Schaltern hin und her, bei ihm pumpte ich mir den Kleber für die Passbilder.
    Der andere an der Treppe ähnelt ein wenig dem "Vollstrecker" vielleicht kennt den noch jemand aus dem TV ;-D . Ansonsten verkündet er knallhart......du kimmst hier net hinein :-).

  5. #14
    Avatar von Weiterso

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Vielen Dank für die Antworten.

    Meine Freundin kann genügend Geld auf ihrem Konto vorzeigen und hat eine Firma hier. Sie wird zusammen mit mir für die Zeit in einer Wohnung die meiner Tante gehört wohnen.

    Das ist wohl das Problem oder? Ich habe keine Wohnung in Deutschland mehr und wenn ich da bin lebe ich in einer Wohnung die meiner Tante gehört oder in einem Haus von ihr. Heisst das meine Tante muss sich um die Verpflichtungserklärung kümmern? Was muss ich vorzeigen damit der Botschaft klar wird das wir gut untergebracht sind.

    Was sollte ich vorzeigen wenn ich einen Bonitätsnachweis erbringen soll? Kontoauszüge?

    Ich habe probiert mit den Leuten der Botschaft zu reden aber bekomme nur ein "Zur Zeit sind alle unsere Fachbearbeiter beschäftigt..."

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    deine tante könnte dir offiziell ja die wohnung überlassen. mietvertrag ausstellen, z. b. .
    diese adresse gebt ihr im visaantrag an, fertig.
    deine tante muss keine VE stellen.

  7. #16
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Die thailändische Dame hat eine Firma in Thailand, genug Geld auf dem Konto und möchte Urlaub in der BRD machen. Wo soll da das Problem sein, ein Visum zu bekommen?


    Jochen

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Normalerweise kein Problem aus unserer Sicht. Beim Interviewtermin in der Botschaft kommen sie dann, die relevanten Fragen.
    Aber die Grundlage für ein Visum für sie ist gut.

  9. #18
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)


  10. #19
    Avatar von Weiterso

    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    5

    Re: Visa für Deutschland (und ich bin in BKK)

    Waren heute da und es war eigentlich ganz einfach. Die wollten gar keine Einladung sehen weil meine Freundin genügend Geld vorzeigen konnte.

    Schauen wir mal ob alles passt aber ich denke das wird schon.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 17:35
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 06:05
  3. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  4. Visa für Deutschland, aber Einreise in NL. Problem?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 10:46
  5. visa-overstay in Deutschland ?
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 22:32