Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Visa die 2. negativ

Erstellt von Kamoi, 26.02.2008, 16:32 Uhr · 101 Antworten · 10.422 Aufrufe

  1. #101
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Visa die 2. negativ

    Hallo Kamoi ich bin nicht Alhash, aber grundsätzlich: Wenn es Differenzen gibt, gleich welcher Art, gibt´s schon mal ein paar Termine.
    Wenn der Versorgungsausgleich nicht festgelegt werden kann - und abgetrennt wird dieses Verfahren heute nicht mehr - kann´s auch Verzögerungen geben.

    Hängt vom Einzelfall ab...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Visa die 2. negativ

    Ich musste keinen Unterhalt zahlen, da wir uns auf eine Art Abfindung geeinigt hatten, natürlich wurde noch der Rentenausgleich berechnet.

    Die Abfindung resultierte daher, weil ich mir von meiner Frau vor der Scheidung etliche tausend D-Mark lieh (sie war berufstätig) und dieses Geld während der Scheidung als "Faustpfand" handelte. Natürlich war ein umfangreicher Schriftverkehr zwischen den Anwälten notwendig, welcher Zeit kostete.

    Hinzu kam dann noch, daß die Scheidung teilweise "schmutzig" verlief, welches weiteren Schriftverkehr zurfolge hatte.

    Solange keine Einigung zwischen den Parteien herrscht, kann eine Scheidung langwierig und teuer verlaufen.

    Gruß
    AlHash

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Wedding Visa vs. Family Visa
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 07:30
  2. Visa gegen Bezahlung - Star Visa Service
    Von Dhien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 19:43
  3. Schengen- Visa / Visa bis 90 Tag
    Von Korat993 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 01:36
  4. Thailands Rating abgestuft auf negativ
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 14:23