Ergebnis 1 bis 6 von 6

Visa On Arrival verlängern für Laotin

Erstellt von morphium, 27.05.2016, 06:16 Uhr · 5 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von morphium

    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    91

    Visa On Arrival verlängern für Laotin

    Hallo,

    hätte da mal ne Frage. Ich weiß das ich theoretisch mit einem 30 Tage Visa on arrival bei der Bangkok Immigration für 1.900 Baht nochmal 30 Tage verlängern kann. Kann das meine Freundin aus Laos genauso machen? Sie hat in Ihrem Pass auch Visa on arrival Stempel. Vielen Dank schon mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Ich würde diese Frage einfach einem zuständigen Immigration-Office stellen, und nicht in einem deutschen Thai-Forum....
    Wahrscheinlichkeit einer rechtsgültigen Auskunft dürfte ungleich höher sein.....

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Nichts kann diese Frage zuverlaessiger beantworten als ein kurzer Anruf Deiner Freundin bei der Immi.

    Fuer Laoten und Khmer ist die Filiale in der Lad Phrao Road zustaendig.

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Laoten machen meistens den Visa-Run back to Laos,ist billiger und nervenschonender als zum Imi!

  6. #5
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    838
    Arbeitserlaubnis gibt es im 7-11 kostet aber was, die Laoten müssen ganz schön löhnen um in Thailand arbeiten zu können.

  7. #6
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Falls es noch aktuell ist. Ja, die Laotin kann ebenfalls um 30 Tage verlaengern. Ansonsten faehrt sie kurz ueber die Grenze und erhaelt wieder 30 Tage. Irgendwann sollte sie mal ein Tourivisa in Vientiane oder Savannaketh beantragen. Dann kann sie 2 Monate bleiben und wieder 30 Tage verlaengern.

Ähnliche Themen

  1. Weiterflugticket für Visa on Arrival
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:41
  2. Visa on Arrival für Laos, Pakse
    Von KKC im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 11:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 14:06
  4. Neue "Visa on arrival"-Regelung
    Von Dr. Locker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:26
  5. visaruns - "visa on arrival" - infos dazu:
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:25