Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Visa on arrival

Erstellt von Godefroi, 10.12.2006, 09:39 Uhr · 79 Antworten · 10.896 Aufrufe

  1. #1
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Visa on arrival

    Kann es eigentlich mit dem Visa on Arrival (das man bei der Einreise am Flughafen bekommt) Probleme geben, wenn man 4 mal im Jahr im Abstand von 3 Monaten auf diese Weise in Thailand einreist und jeweils ca. 18 oder 19 Tage bleibt?

    Vielen Dank für eure Meinungen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Visa on arrival

    Normal nicht. Es soll Leute geben, die mit Visa on arraival in TH leben.

    Gruß Lage

  4. #3
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Visa on arrival

    Zitat Zitat von Lage",p="426213
    Es soll Leute geben, die mit Visa on arraival in TH leben.
    Die Zeiten sind wohl jetzt vorbei, nach den neuen Bestimmungen.

  5. #4
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Visa on arrival

    @Achim
    Sollte keine Probleme geben . Die Abstände deiner Einreisen sind zu gross .
    Die Regelung ist : max 3 Visa on arrival innert 180 Tagen .

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Visa on arrival

    Vielen Dank für die Antworten!

    Bei all dem TamTam um schärfere Regelungen dachte ich es ist besser ich frage vor der Reise, als in Bangkok am Visaschalter dumm dazustehen...

    Vielen Dank nochmal!

  7. #6
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Visa on arrival

    Ich war heuer bisher 5x mit einem "Visa on arrival" in Thailand: Jänner, März, Juni, August und Oktober; also ca. alle 2 Monate bin ich rüber geflogen. War bisher kein Problem.

    Jetzt fliege ich in 2 Wochen (24.12.06) wieder zu meiner Maus. Kann mir jemand sagen, ob es da zu Problemen kommen könnte? Ich meine mit dem Visum, nicht mit meiner Freundin.


  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa on arrival

    Die Thai Computer des Imis sind noch nicht 100 % update,aber werden taegluch besser.
    Mal eine Frage,koennen die das VOA auch ablehnen,wenn man eine Thai Heiratsurkunde in der Tasche hat?

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Visa on arrival

    Ab 1.1.07 geht es los

    1. Limitation of visa-exempt stays to maximum 90 days within 180 days.

    2. Refusal of Thai consulates in the region to issue tourist visas valid for more than one entry.

    3. Application of stamp by some Thai consulates in the region in the passport of applicants for a tourist visa with a text saying that the applicant will be given no more tourist visas at this consulate in the future.
    http://www.thaivisa.com/forum/index.php?showtopic=96348

  10. #9
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Visa on arrival

    Danke für die Info Disaina. Das lässt für Urlaube auf alle Fälle genug Spielraum.

    Florian, die Antwort auf deine Frage wurde doch schon gegeben.

    Es gibt hier Leute die sicher gerne öfter zu der Frau die sie lieben fliegen würden aber nicht können weil es am Geld fehlt. Ich hatte mir deshalb gut überlegt ob ich die Threadfage stelle.

    Für Prahlerei war der Thread nicht gedacht.

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Visa on arrival

    Ich wiederhohle meine Frage:

    Koennen die das VOA auch ablehnen,wenn man eine Thai Heiratsurkunde in der Tasche hat?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiterflugticket für Visa on Arrival
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:41
  2. Visa on Arrival für Laos, Pakse
    Von KKC im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 11:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 14:06
  4. Neue "Visa on arrival"-Regelung
    Von Dr. Locker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:26
  5. visaruns - "visa on arrival" - infos dazu:
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:25