Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Visa aller Art :/

Erstellt von sreel, 03.10.2012, 18:41 Uhr · 95 Antworten · 8.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Na, dann einfach selbst oben links 'rückkehrwilligkeit' eingeben...
    Oben rechts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Blödsinn - tschuldige,



    Ich hab noch nie auf irgendeinem Amt gemerkt dass der Staat nicht möchte
    dass meine Frau hier lebt - ganz im Gegenteil , aber ganz doll im Gegenteil
    Ich habe nicht die hiesigen Ämter gemeint, sondern die Botschaft. Ansonsten lese dir den Beitrag über die Visa


    Bitte richtig interpretieren! Ansonsten lese dir mal diesen

    Botschaften verzögern Visa-Erteilung

    Beitrag durch.

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Oben rechts.
    Natürlich




    Das Thema Rückkehrwilligkeit ist hier ja unzählige Male diskutiert worden.
    In der letzten Zeit haben wohl die meisten mit kurzzeitigen Visa die glücklichere Erfahrung gemacht.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die hiesigen Ämter gemeint, sondern die Botschaft. Ansonsten lese dir den Beitrag über die Visa


    Bitte richtig interpretieren! Ansonsten lese dir mal diesen

    Botschaften verzögern Visa-Erteilung

    Beitrag durch.
    Manchmal muss der deutsche Ehepartner sicher auch geschützt werden,

    so wie Behinderte oder Idioten - und so sind anscheinend viele Männer
    was da für "Tränen" auf die Thais losgelassen werden

    schützt diese Deppen


    vor sich selbst - vor ihrer Blödheit oder wegen den Augenklappen,
    da heiratet so mancher Kerl der es eigentlich nicht verdien.Faesst eine Frau an,
    obwohl er menschlich der dümmste Bauer ist - weil er mit 16 nur wichste und der
    arsch vor dem Dorfe war

    Naja, war jetzt vielleicht etwas unsachlich - aber leider ist es anscheinend manchmal so

  6. #15
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Die Leute die da angeblichgeschützt werden müssen dürfen wählen- kinder zeugen und erziehen- bei der bundeswehr die freiheit mit einer waffe verteidigen- die müssen nicht beschützt werden!

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Die Leute die da angeblichgeschützt werden müssen dürfen wählen- kinder zeugen und erziehen- bei der bundeswehr die freiheit mit einer waffe verteidigen- die müssen nicht beschützt werden!


    Keine Ahnung, warum scheinbar erwachsene Menschen diesen Eingriff in den persoenlichen Bereich _aller_ mit Hinweis auf ein paar _vermutete_ "Idioten und Behinderte" schoenreden.
    Wahrscheinlich das "Kindergarten-Syndrom" ......

  8. #17
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Manchmal muss der deutsche Ehepartner sicher auch geschützt werden,

    so wie Behinderte oder Idioten - und so sind anscheinend viele Männer
    was da für "Tränen" auf die Thais losgelassen werden

    schützt diese Deppen


    vor sich selbst - vor ihrer Blödheit oder wegen den Augenklappen,
    da heiratet so mancher Kerl der es eigentlich nicht verdien.Faesst eine Frau an,
    obwohl er menschlich der dümmste Bauer ist - weil er mit 16 nur wichste und der
    arsch vor dem Dorfe war

    Naja, war jetzt vielleicht etwas unsachlich - aber leider ist es anscheinend manchmal so
    Ich denke eher, daß die Forengemeinde vor solchen Beiträgen wie oben angeführt geschützt werden müßten.

    Ich bin volljährig, auch noch im vollbesitz meiner Geistigen Fähigkeiten (es wurde kein gerichtlicher Betreuer bestellt)
    und kann selber entscheiden
    wann, wie, wo und von wem ich geschützt werden möchte. Ausserdem kann ich selber entscheiden wem ich wann heirate.
    Es ist verwunderlich, das genau diese Leute, die angeblich geschützt werden müssen, nach einer Zwangshochzeit (ein richtiges zusammenleben/kennenlernen gab es ja nicht)
    heute trotzdem glücklich mit ihren Partner verheiratet sind!

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Blödsinn - tschuldige,

    es wird eher viel versucht dass sich der Partner hier gut integrieren kann,



    das ist einfach Blödsinn
    Lieber Joerg,

    du kannst doch sicher noch lesen. Dann liest dir mal §1 AufenthG durch. Wenn du gleichzeitig lesen, verstehen und ein bisschen denken kannst, dann weisst du, dass mit dem und auch eine Begrenzung des Zuzugs gemeint ist.

  10. #19
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von sreel Beitrag anzeigen
    hilft es da auch nichts, wenn man sagt, sie fliegt nur in ihren ferien hierher? das visum brauch sie ja trotzdem für 3 monate, weil sein 70 tage visum gibt es doch nicht oder ?
    Doch, genau das gibt es, sozusagen...

    Ein normales Besuchsvisum kann maximal 90 Tage gelten. Ihr solltet aber das Visum wirklich nur für die Zeit beantragen, welche sie wirklich in Deutschland sein will in den Semesterferien. Das Flugticket bzw die Reservierung des Tickets muss auch zu diesem Zeitraum passen. Also wenn sie 5 Wochen nach Deutschland kommen will, beantragt man ein Visum für 5 Wochen. Dann ist es auch nachvollziehbar das sie wirklich Freizeit hat und wieder nach Thailand zurückkehren will um das Studium fortzusetzen. Ein erstes Besuchsvisum für 90 Tage, das ist wohl eher unmöglich.

    Falls ihr dann 1 oder 2 Semester später beschliessen solltet das sie ihr Studium in Deutschland fortsetzen möchte. Kann sie zB ein studiumsvorbereitendes Sprachvisum beantragen um hier erstmal ein paar Monate Deutsch zu lernen. Dazu sollte sie dann aber auch schon Details zum Studium in Deutschland haben.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Lieber Joerg,

    du kannst doch sicher noch lesen. Dann liest dir mal §1 AufenthG durch. Wenn du gleichzeitig lesen, verstehen und ein bisschen denken kannst, dann weisst du, dass mit dem und auch eine Begrenzung des Zuzugs gemeint ist.
    Ja, eine Bergrenzung des ausnutzens von Sozialleisstungen und der Dummheit und des Nichtwollens

    und trotzdem meine ich dass der "gemeine" Idiot der der Weiblichkeit verloren gegenüber steht hier
    wohl auch geschützt wird.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das schönste aller Frühlingslieder
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 02:36
  2. Liste aller verfügbaren Smilies
    Von Ralf_aus_Do im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 02:18
  3. Aller Anfang ist schwer.
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 11:45
  4. Boykott aller Amerikanischer Waren
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 13:17