Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Verlust von Besitz in Thailand bei erwerb der Deutschen Staatsbürgerschaft?

Erstellt von Oni75, 21.02.2011, 18:06 Uhr · 22 Antworten · 4.519 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    nix fuer ungut

    dies wuerde ich mir aber noch mal ueberlegen
    kennst du die frau von deinem bruder... oder die kommende frau.... oder nich kinder?

    da kann sich schnell mal was wenden..... leider..... nur so als tip
    Wen der ne Frau hätte währe das nicht so gut.Ist schließlich noch Mönch.Überlegt wohl ob er nicht doch in den nächsten 1-2 Jahren damit aufhört um der Familie mehr helfen zu können.
    Ein Kluger und Sympatischer Mann.
    Das Land hab ich für Persönliche zwecke eh abgeschrieben.Ist mehr um ihrer Familie da etwas zu helfen.
    Selbst wen wir mal in 10-20 Jahren überlegen sollten in Thailand zu leben währe mir das doch zu weit weg von allem.Würden dan wohl irgendwo nähe
    Udon oder Chiang Mai ziehen.Naja geh eh mehr davon aus das sie ihre Thailändische Staatsbürgerschaft behalten kann.

    Aber recht haste schon.Eine evtl. zukünftige Familie oder auch nur ein parr schlecht freunde können selbst die Besten unter uns negativ beeinflussen und verderben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    @ catweazle

    Dein Frau hat doch sicherlich eine Niederlassungserlaubnis, bzw. bekommt diese. Mit einer NE lässt du dir eine Bescheinigung ausstellen, dass diese nicht erlischt. Bei §28 lern ist das so. Die muss nicht ständig neu geholt werden

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dein Frau hat doch sicherlich eine Niederlassungserlaubnis...
    Seine Frau hat beide Staatsbürgerschaften (und damit auch zwei Pässe)...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Papiere, Botschaft und Verlust der Gültigkeit ! ! !
    Von Alien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 20:01
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:26
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Verlust des thail. Reisepasses bei Erwachsenen
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:36
  5. Status-Verlust mit phu-ying-bar
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 16:26