Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Vereidigte Übersetzerin im Münchener Raum gesucht

Erstellt von donkrawallo, 15.12.2009, 13:27 Uhr · 21 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Vereidigte Übersetzerin im Münchener Raum gesucht

    Was ist das denn für ein Standesamt? Wozu braucht man zum Heiraten eine Studienbescheinigung? Doch höchstens wenn es um den Nachweis eines Doktortitels, der ja Namensbestandteil ist, gehen sollte.

    Eure Beweggründe für eine Heirat gehen dem Standesamt einen feuchten Kehricht an, das ist eure Privatsache.

    Beim Verdacht einer Scheinehe weiß ich von unserem Standesamt das sie die Eheleute eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben lassen, das es sich bei der Ehe um keine Scheinehe handelt und das im Rahmen der Heirat auch keine Gelder fließen...einfach aber effektiv...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Vereidigte Übersetzerin im Münchener Raum gesucht

    Zitat Zitat von aalreuse",p="804164
    Das weiß ich.... nur habe ich bisher noch keinen Fall erlebt in dem das Standesamt da nicht mitgespielt hat und einen Versuch ist es allemal wert.
    Kenne es auch so, dass es einfach jemand sein muss, der dieSprache kennt. Ich haette bei Bedarf sogar einige Vorschlaege vom Standesbeamten bekommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dolmetscher gesucht (Raum Leipzig)
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 09:32
  2. Dolmetcher gesucht dringend Raum MG/D
    Von lingnoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 22:50
  3. dolmetscher im raum muenster gesucht
    Von irrlicht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 12:52
  4. Übersetzer Raum Koeln gesucht
    Von charlie im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 21:04
  5. Dringend Übersetzer/in im Raum Köln gesucht
    Von Bakwaan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 12:32