Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

VE nur 3 Monate gültig??

Erstellt von MahNoi, 24.04.2006, 23:21 Uhr · 20 Antworten · 3.803 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: VE nur 3 Monate gültig??

    So........

    war heute nochmal auf der Ausländerbehörde, um definitiv die VE zu machen, egal wie lang sie nun gilt.
    Die dusselige Sachbearbeiterin vom letzten Mal war krank und ich bin direkt zum Amtsleiter.
    Der hat gesagt, dass die VE dann noch gültig sein muss, wenn die Botschaft über den Antrag entscheidet. Also wieder mal was anderes, als seine Untergebene. (Diese hatte mir ja erklärt, dass die VE am Einreisetag gültig sein muss und somit frühestens 3 Monate vor der Einreise ausgestellt werden kann).
    Typischer Fall von TIG (this is germany) ;-D
    Hab dem Amtsleiter dann gleich noch Kopien aller anderen Unterlagen in die Hand gedrückt, da ich jetzt für 3 Wochen und von Ende Juli bis Mitte September nochmal 6 Wochen in Thailand bin und für eventuelle Rückfragen dann nicht zur Verfügung stehe.
    Er schien damit zufrieden zu sein.....

    Danke für alle Tipps!!!

    Grüße MahNoi

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Führerschein in Deutschland gültig?
    Von Leopard im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 08:17
  2. Aufenthaltsbestimmungsrecht gültig in LOS?
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 06:52
  3. Wie lange ist A1 gültig?
    Von pongneng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 10:55
  4. heute visa bekommen aber gültig für 3 monate
    Von .luke. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 08:52
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 12:51