Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

US-Visum. Welcome To The Past ;-)

Erstellt von strike, 11.09.2010, 10:24 Uhr · 67 Antworten · 4.551 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weißt du noch in welchem Thread das war? Das würde mich schon interessieren inwiefern, da wir planen das nächste Jahr die Ostküste runter zu fahren und beide noch nicht in den US waren.
    Wesentlich besser als die oft politisch verbrämten Kommentare hier: google doch "usa forum" und "no go usa" und du findest massenhaft die Kommentare und Tipps von wirklichen Insidern statt manchen hiesigen Wirrköpfen!

    Ich selbst war schon oft in allen südlichen US-Staaten von Ost bis West mit Auto und Zelt unterwegs und bin nach wie vor begeistert von Land und Leuten (nicht US-Politik, aber deshalb wirst du doch nicht hinwollen)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Online ja, lieber Yogi, in natura besser nicht!
    Wenn Yogi zu prüde ist um seine Passnummer, seinen Wohnort sowie seine (erste Adresse) in USA anzugeben, was macht man denn da? Ansonsten habe ich da von "nackig machen" nämlich noch nichts mit bekommen. Und ich habe das ESTA schon mehrmals beantragt.

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wenn Yogi zu prüde ist um seine Passnummer, seinen Wohnort sowie seine (erste Adresse) in USA anzugeben, was macht man denn da? Ansonsten habe ich da von "nackig machen" nämlich noch nichts mit bekommen. Und ich habe das ESTA schon mehrmals beantragt.
    Die Interpretationen sind gar mannigfaltig. Why not.
    Eigentlich ging es mir nur um meine persönlichen Verbesserungen bei der Einreise in die USA, im Vergleich 1992 / 94 zu heute.

    Ich glaube ich nehme dann doch den Weltfrieden.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wesentlich besser als die oft politisch verbrämten Kommentare hier: google doch "usa forum" und "no go usa" und du findest massenhaft die Kommentare und Tipps von wirklichen Insidern statt manchen hiesigen Wirrköpfen!

    Ich selbst war schon oft in allen südlichen US-Staaten von Ost bis West mit Auto und Zelt unterwegs und bin nach wie vor begeistert von Land und Leuten (nicht US-Politik, aber deshalb wirst du doch nicht hinwollen)
    Atlanta sollte auf jeden Fall dabei sein, da dort die Halbschwester meiner Frau wohnt.

    Ansonsten, ist es vielleicht interessanter von Ost nach West zu fahren als die Ostküste runter?

    Wobei, wie Strike schon sagte, NY sollte schon dabei sein.

  6. #65
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ost nach West hat auf jeden Fall den landschaftlichen "Wow!"-Kick. Aber ist ja auch eine Frage der verfügbaren Zeit ob man z.B. von Atlanta den ganzen Kontinent per Wagen durchqueren will oder zumindest eine Teilstrecke per Flugzeug. Chak, ich kenne deine Frau nicht aber der/die "normale" Thai findet stundenlange Fahrten durch Kansas oder Oklahoma wohl nicht so aufregend.

  7. #66
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also Atlanta ist voll Asche.

    Und NY, naja...da ist SFO doch durch weitaus netter.

    Und was willst Du quer durch die Steppe fahren? Oder Ostküste? Westküste, Westküste !

  8. #67
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Atlanta zu dieser Jahreszeit ist pervers.

    Aber man könnte runter am Golf entlang nach New Orleans fahren. Ich war seit dem Hurricane nicht mehr da, würd ich aber mal wieder gern.
    Ich bin etwa die gleiche Strecke von Dallas runter gefahren - einfach geil.

    Von New Orleans dann mit dem Flugzeug an die Westküste oder besser noch Las Vegas. Mit dem Mietwagen dann Yosemite, San Francisco, dann die 1 runter nach LA.

    Von dort heim.

    Warum mache ich eigentlich Vorschläge, die ich selber mal wieder befolgen sollte....

  9. #68
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na ja , habe im Nov 12 in Chicago nach 2,5 Std Wartezeit u. Koffer neu aufgeben ,
    meinen Flieger nach SLC verpaßt u. mußte übernachten .

    Sombath


    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist doch besser als diesen ollen Zettel im Flieger auszufüllen, oder? Und die Wartezeiten bei der Immi sind auch deutlich kürzer geworden. Man kann natürlich gegen alles sein, schon klar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. FZ-Visum
    Von x-pat im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:22
  3. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  4. Visum
    Von Russi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:28
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13