Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

US-Visum. Welcome To The Past ;-)

Erstellt von strike, 11.09.2010, 10:24 Uhr · 67 Antworten · 4.545 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, fuer den ist es immer.
    Und ausserdem dient es der Völkerverständigung.
    Auch immer.

    ;)
    Auch mitti Mexikaners und Kubaners?
    Kann mich doch noch an die Schwestern meines Motels erinnern, die mit bei der Ankunft sagten. Don't go behind that canal, where the ...... are living.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Don't go behind that canal, where the ...... are living.

    Ach, irgendwelche Vorbehalte gegen Schwarze oder Katholiken sind doch in den USA mittlerweile Vergangenheit. Oder etwa nicht?



  4. #53
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Katholike und Evangelikale sind vereint im Kampf gegen die Sünden wie Abtreibung, Darwin und Schwule. Wie's Schwarzen z.B. in Florida geht haben wir ja gerade gesehen....

  5. #54
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern, als ich 1986(?) von einer Amerikanerin im Aufzug eines Hotels in Miami fanatisch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Zigaretten (ich hatte eine Schachtel "Marlboro" in der Hand) "Werk des Teufels seien".
    Na, da hatte sie doch recht!

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Na, da hatte sie doch recht!
    Habe es mir ja auch zu Herzen genommen und im Juli 1988 (uppps, gerade den 25. Jahrestag gehabt) aufgehoert zu qualmen. Schliesslich wollte auch ich gesund sterben.


  7. #56
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auch mitti Mexikaners und Kubaners?
    Kann mich doch noch an die Schwestern meines Motels erinnern, die mit bei der Ankunft sagten. Don't go behind that canal, where the ...... are living.



  8. #57
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das heisst, dass ich jetzt bezahlen darf und mich online nackig machen darf, ist eine Aufwertung zu Früher.

    Wenn es wenigstens für den Weltfrieden wäre.
    Ist doch besser als diesen ollen Zettel im Flieger auszufüllen, oder? Und die Wartezeiten bei der Immi sind auch deutlich kürzer geworden. Man kann natürlich gegen alles sein, schon klar.

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist doch besser als diesen ollen Zettel im Flieger auszufüllen, oder? .....
    Kleiner und unbedeutender Einwand: der Zettel hat damals aber nmE nichts gekostet.
    Und trotzdem waren die Immigrationsbeamten deutlich umgaenglicher als die Homeland Sheriffs

  10. #59
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also die 14$ (oder so) für zwei Jahre sollte man halt auf der Naht haben, wenn wenn ins Land will. So halten sie die Schnarcher draußen. Ach so, ein Rückflugticket sollte man notfalls auch vorweisen können.

    Von den Cops bin ich übrigens immer sehr nett behandelt worden. Haben mich in LA sogar mal angehalten. "Falsches Gebiet für einen Quarkarsch. Verfahren, was? Wir begleiten Sie dann mal zum nächsten Highway."

  11. #60
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    online nackig
    Online ja, lieber Yogi, in natura besser nicht! Das halten die prüden Amis nicht aus.

    Chak hat ja wohl keine drei Monate Urlaub um all unsere Vorschläge abzuarbeiten aber warum nicht in Vancouver anfangen und sich dann südwärts vorarbeiten? Ich glaube Waani hat mal von der Washington /Oregon-Küste geschwärmt. Das absolute Highlight unserer letzten Amerika-Tour 2001 war das hier. Mit Schwarzbären direkt am Strand und der größten Puma-Dichte Nordamerikas (haben aber nur in Victoria welche im Zoo gesehen),

    Google-Ergebnis für http://www.tourismtofino.com/files/welcome/Todd-Byrnes-Cropped-Aerial-2.jpg

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlängerung Visum in D nach Einreise mit FZF Visum
    Von Hans2009 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:11
  2. FZ-Visum
    Von x-pat im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:22
  3. China-Visum leichter als EU-Visum?
    Von Florian im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 07:45
  4. Visum
    Von Russi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:28
  5. Drei-Monats-Visum ohne Visum ?!
    Von db im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 16:13