Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Urlaub auf den Kanaren

Erstellt von j-m.s, 31.12.2018, 04:06 Uhr · 24 Antworten · 709 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Was will man auf den scheiß Kanaren?
    Den Bruder besuchen. Aber was geht dich das an?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.224
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    war auf Teneriffa und auf Gran Canaria, also indirekt unfreiwillig, dafür umsonst. Absolut kein Vergleich mit den Kykladen. Die sind zweifelsohne mit Abstand das Beste Europas punkto Meer/Inseln. Gefolgt von Korsika. Und dann Irland.
    Das kann man und sollte man nicht vergleichen. Vor allem ist es im Winter auch klimatisch eine andere Welt.

  4. #23
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    23.130
    Benni hat schon Recht, eigentlich immer. Er hat nur noch nicht gelernt solche allgemeingültigen Aussagen richtig zu formulieren.

    Was er eigentlich meint ist das ihm irgendwas gefällt oder eben nicht, er hat das noch nicht so richtig begriffen mit dem Allgemeinen und dem Speziellen.

    Du magst eventuell dort bestimmte Reptilien und ich hab schonmal überlegt ob ich dort nichtmal eine Intensivwoche Training bei Sifu Peter Grusdat machen sollte.


  5. #24
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.889
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    1x jährlich? oder meinst du zu den letzten Weihnachten? also 1x im Leben
    Ich habe ein Beispiel genannt. Es gibt viele Gelegenheiten im Jahr, wo ich mit netten Menschen lecker esse und eine angenehme Zeit habe.

    Ich habe nix gegen Thailand. Ich habe etwas gegen pauschale Aussagen. "Scheiß Kanaren" etc.

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.356
    Schau, es ist unter Menschen so, daß viele einfache Dinge selbst-verständlich sind.
    Jemand sagt: 'Papillon ist ein guter Film' dann wissen ohne nachzufragen alle, daß ihm Papillon gut gefallen hat.
    Jemand sagt 'Tom Yam Gung schmeckt prima' bedeutet das, daß ihm Tom Yam Gung prima schmeckt.
    'Die Harley ist klasse'...alle verstehen: er findet die Harley Klasse.
    'England ist schöner als Uganda' bedeutet, daß dem der das sagt England besser gefällt als Uganda.

    So, ich hoffe der doppelt Gerolfte kennt sich aus. Bei weiteren Fragen und Unklarheiten...wozu Schuhe? Rollt man am Hang bergab oder bergauf?...nur zu

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PM Taksin auf den Spuren von Rama I
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 10:00
  2. Wetten auf den Dollar zum 31.12.04
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 12:48
  3. Neulich auf den Ausländeramt!
    Von Micha-Dom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:55
  4. Was alles so auf den Tisch kommt
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 19:12
  5. Was auf den Tisch kommt, wird ...
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:47