Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Umzugscontainer - Riesentrouble

Erstellt von Karl, 11.06.2008, 15:26 Uhr · 25 Antworten · 4.235 Aufrufe

  1. #21
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von tira",p="604057
    hmmm,

    kam dein landsmann auch mit leeren taschen zurück :denk:
    mein landsmann ist erst garnicht dorthin gezogen. er hat jetzt eine viel bessere und sichere unterkunft. kannst ihn ja mal auf dem friedhof besuchen. er freut sich über jeden besuch.

    achja, und seine frau freut sich auch, die liegt nämlich daneben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von deguenni",p="604062
    [..] er freut sich über jeden besuch.

    achja, und seine frau freut sich auch, die liegt nämlich daneben.
    Du besuchst sie regelmäßig ? Schön, da hast du wenigstens jemanden, der dir zuhört.

    Nimm´s mir nicht übel, aber ich konnte ob deines Sarkasmus nicht anders

  4. #23
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von Kali",p="604070
    Du besuchst sie regelmäßig ? Schön, da hast du wenigstens jemanden, der dir zuhört. :lachen:

    Nimm´s mir nicht übel, aber ich konnte ob deines Sarkasmus nicht anders
    ja kali, ich besuche die beiden sehr oft.
    er war mein bester freund.

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Ist der Wühltisch x wieder geschlossen?

  6. #25
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von dawarwas",p="604268
    Ist der Wühltisch x wieder geschlossen?
    Warum, woll´se rein ?

    Im Ernst: Was ist los mit dir, kommst mir in letzter Zeit ziem.ich aggressiv rüber ?!

    Warst doch auch mal so´n Ruhigen

  7. #26
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Nun denn, so etwas kann ich den Kollegen @ dawarwas verstehen. Es hat ja ein Member hier sein Missgeschick kundgetan, was dazu führte, dass er nicht unbedingt Mitleid empfing, sondern wie -sorry- dämlich er war, dass es ihm passiert ist.

    Mittlerweile ist der Thread auf dem Friedhof angelangt, im wahrsten Sinne des Wortes...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123