Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Umzugscontainer - Riesentrouble

Erstellt von Karl, 11.06.2008, 15:26 Uhr · 25 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    je' mehr du hast, je groesser die Last!

    -altes physikalisches Gesetz!-

    ...hatte da mal einen Bekannten...der meinte auch es muesse Alles mit..abgesehen von dem Aufwand, den Frachtkosten etc. hat er sich ueber die Jahre von dem meisten Krempel getrennt.

    Als gaebe es keine Moebel in Thailand...schon mal jemand einen Kiefernschrank, eine Ledervelourssitzgarnitur, oder einen griechischen Hirtenteppich nach "nur" 2 Jahren in der Luftfeuchtigkeit, gesehen oder ein Thaihaus mit Schukosteckdosen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    > oder ein Thaihaus mit Schukosteckdosen?

    wenn englische auch zaehlen, davon hatten wir fuenf LOL

  4. #13
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    ICH ZIEH NACH THAILAND!

    Gruss
    Kurt

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Schön das der Fred x wieder abdriftet! Seidt schon tolle Member hier. :bravo:

    Habt ihr nix anderes zu tun als Superschlaue Komentare zu schreiben?

    Der Fredstarter hatte falsche Informationen, wonach er im Glauben war, alles mit nehmen zu können. Warum sollte man dann was zu Hause lassen? Aber das ist sowieso nicht Eure Sache? Oder?

    Wo er diese Info her hat weiß ich nicht, aber das ist doch auch scheiß egal! Da braucht einer (ehrliche) Hilfe und hier werden so´ne Post´s gebracht:

    Zitat Zitat von Kurt",p="604021
    ICH ZIEH NACH THAILAND!

    Gruss
    Kurt

    Für mich verkommmt das Nittaya immer mehr zum Kindergarten-, Spiesser-, Klugscheisser Forum.

    Armen.

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von Kurt",p="604021
    ICH ZIEH NACH THAILAND!

    Gruss
    Kurt

    Das ist nun wirklich die allerletzte Antwort auf so ein Frage.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Ich habe Lautsprecherboxen gesehen über die sind Termiten hergefallen........selbst die Membranen wurden nicht verschont. Muss lecker für die Tierchen gewesen sein. Ich denke nur an die üblichen Stoff bezogen Sofas..........die Tierchen haben ein Festmahl, mjamm mjamm.

  8. #17
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    na Mahlzeit

    Ich für meinen Teil werde es auch so halten :
    so wenig wie irgend möglich mit nach Los nehmen da sich die Insekten ( egal wie viele Beine sich an deren Körper sich befinden ) nur darüber freuen würden...

    Aber zur aktuellen Frage :
    Da das Kind nun schon mal im Wasser steht gibt es halt nur die leidige Möglichkeit die geforderten Summen zu zahlen da im Nachhinein kaum noch Möglichkeiten bestehen über Beschwerden Kohle sparen zu können oder gar zurück zu bekommen

  9. #18
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Ja Ja, wenn mann sich ueber Leute, die nach Thailand (PARADIES) ziehen etwas lustig macht, dann landet man sogleich im Kindergarten.
    Gruss
    Kurt

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von Kurt",p="604041
    Ja Ja, wenn mann sich ueber Leute, die nach Thailand (PARADIES) ziehen etwas lustig macht, dann landet man sogleich im Kindergarten.
    Gruss
    Kurt
    und wenn sie ohne etwas zurück kommen natürlich auch. die wahrheit wird nicht erwünscht.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Umzugscontainer - Riesentrouble

    Zitat Zitat von deguenni",p="604044
    und wenn sie ohne etwas zurück kommen natürlich auch. die wahrheit wird nicht erwünscht.
    hmmm,

    kam dein landsmann auch mit leeren taschen zurück :denk:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte