Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 372 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.632 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    sie nun,die angestellte,upppps da habe ich wohl einen fehler gemacht,jetzt muß ich alles für ungültig stempeln und sie müssen eine woche vor ihren abflug oder am gleichen tag wieder kommen,dann bekommen sie ihre visum für den thailandauffenthalt.
    sie sind aber auch viel zu früh gekommen,so früh machen wir noch keine visumanträge fertig........das war ihr letzter satz und wir waren entlassen....grins
    Die Angestellte hatte wenigstens den Anstand und hat ihren Fehler eingesehen, das kann man natürlich von den arroganten Göttern der deutschen Botschaften nicht erwarten.
    Die haben ja das Allheilmittel "keine Rückkehrwilligkeit"


    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    gebühren gab es natürlich wieder zurück

    Daran sollte sich auch die Botschaft ein Beispiel nehmen. Für eine nicht erbrachte Leistung (Visa nicht erteilt) kann man keine Gebühren verlangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chumpae;962938 möchte ich aber hinzufügen, daß ich in Berlin bei der Thail. Botschaft auch abgewiesen wurde, als ich [B
    bereits 4 Monate vor Reisebeginnein[/B] Visa beantragen wollte.
    _________________________________________

    "Die Visa, die vom Generalkonsulat ausgestellt wurden, gelten zwar für Thailand und müssen innerhalb von 3 Monaten nach Ausstellung verwendet werden."

    http://www.thaigeneralkonsulat.de/de/consular/visa.html

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50