Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.678 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen



    Der Besserwisser hier bist du doch....Gegenfrage: Hast du bzw. Deine Freundin schonmal nen Antrag gestellt und ein Einladungsschreiben verfasst?


    Antwort: Ja. 2 x sogar, kann ich dir gerne zukommen lassen.
    Ausserdem habe ich nach der zweiten Ablehnung die Möglichkeit erhalten meine Antrag auf FZF Visum vor ablegen der Prüfung einzureichen, wegen Fehlverhalten der Botschaft!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen

    Antwort: Ja. 2 x sogar, kann ich dir gerne zukommen lassen.
    Ausserdem habe ich nach der zweiten Ablehnung die Möglichkeit erhalten meine Antrag auf FZF Visum vor ablegen der Prüfung einzureichen, wegen Fehlverhalten der Botschaft!!!
    nein danke, nett gemeint aber brauchst du mir nicht zukommen zu lassen interessiert mich auch nicht. mich interessiert viel mehr wieso es 2x abgelehnt wurde...

  4. #353
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen

    nein danke, nett gemeint aber brauchst du mir nicht zukommen zu lassen interessiert mich auch nicht. mich interessiert viel mehr wieso es 2x abgelehnt wurde...
    Habe ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben, aber für dich gerne nochmal.

    1. Angeblich fehlende Rückkehrwilligkeit,
    -obwohl feste Arbeit vorhanden,
    -regelmäßiger Geldeingang,
    -Schreiben vom AG das nach dem Urlaub weiter arbeiten kann,
    -Kind in Thailand,
    -Einladungsschreiben,
    -Auslandsaufenthalt ein Jahr zuvor und rechtzeitiger Rückkehr nach Thailand,(RP mit Visa hat vorgelegen)
    -usw.

    2. Der Antrag meiner Frau wurde in der Botschaft vertauscht und sie hat einen falschen Ablehnungsbescheid bekommen, obwohl die Unterlagen im Vorfeld von einer Mitarbeiterin geprüft und für OK befunden wurde.

    Fehlenden Rückkehrwilligkeit war eine Fehlentscheidung, da meine Frau nun in D ist und demnächst nach Thailand zurückkehren wird um dort Urlaub zu machen!

    Das es bei dir so gut geklappt hat, ist schön für dich, aber nun daraus gleich eine allgemeingültigkeit abzuleiten wäre fehl am Platz.Es gibt genug andereBeispiele bei denen es nicht so gut geklappt hat.
    Oft liegt es auch an der Tagesstimmung der Angestellten der Botschaft (was nicht sein sollte)

    Ich hoffe du hast bei deinem weiteren Vorhaben auch so viel Glück.

  5. #354
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Tyler hat die eigentlichen Beweggründe der Botschaft gefunden: Verwirre deine Gegner!
    Übrigens, warst Du tatsächlich bei der Befragung dabei oder ist das Hörensagen?

    Bisher sah es eher aus, als ob man generell Liebeskasperinnen die Rückkehrwilligkeit nicht zuerkennt, jetzt ist es wohl eher die Gewerbevermutung und/oder Deppenabsicherung: Bei altem Sack (mit Chang Muscle Shirt) und einer 30 Jahre jüngeren Frau (noch verheiratet) gibt es eben 2 Vermutungen: Alter Sack hat nix gelernt und wird vor dem Visa-Schwein-Dasein errettet oder alter Sack ist böser böser Mädchenhändler. Besonders wenn sein Name und Geburtstag und die Bundesländer (alternativ das Periodensystem der Elemente) nicht auswendig gelernt wurden.

    Eins macht das aber klar, übertreibe nicht mit der puren Anzahl der Belege für eine Verwurzelung, das wirkt immer etwas aufgesetzt bis verzweifelt.

  6. #355
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Von der Sache her geht es dem Bearbeiter auf der Botschaft einen Sche....dreck an, solange alle erforderlichen Bedingungen erfüllt sind bzw alle geforderten Unterlagen eingereicht sind.
    Alles andere ist von Seiten des Bearbeiters nur Spekulation und somit die Ablehnung eine Willkür Handlung.

    Wieso werden denn bei der Visa Beantragung soviele Fehlentscheidungen bezüglich der Rückkehrwilligkeit getroffen???


    Aber du bist ja so schlau und weiß ja nun alles.
    Das sind keine Fehlentscheidungen !!!!

  7. #356
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Seit wann darf eine verheiratete Frau niemanden, alleine, in Deutschland besuchen???
    Das darf sie ja - wieso sollte sie nicht !

  8. #357
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen





    Fehlenden Rückkehrwilligkeit war eine Fehlentscheidung, da meine Frau nun in D ist und demnächst nach Thailand zurückkehren wird um dort Urlaub zu machen!



    .
    Zum Urlaubmachen kehrt niemand rück - das gilt nicht

  9. #358
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    36 Seiten und nichts hat sich geändert - auf die nächsten 36 !!

  10. #359
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    36 Seiten und nichts hat sich geändert - auf die nächsten 36 !!

    Zum Totlachen genau

  11. #360
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Vergiss nicht - du verhöhnst die, die in Deutschland noch arbeiten müssen und ihren "Schatz" 10000km weit weg haben. Passt aber zu dir, mies bleibt mies, auch da ist keine Änderung in Sicht......

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50