Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.661 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ Tyler & Sybers


    einfach Quark

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    tja Sybers das mit dem verheiratet sein ist natürlich äusserst dumm gelaufen. klar dass das nichts wird. Lehrgeld haste Du bezahlt beim nächsten Mal sichergehen dass Deine Freundin ledig ist.

    Die Visaagentur hätte eigentlich sehen müssen dass Deine Freundin verheiratet ist und dann zu Dir sagen sagen hör mal da stimmt was nicht.

  4. #343
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    @ Tyler & Sybers


    einfach Quark

    wieso? weil deine Freundin das Visa nicht bekommen hat?

    ich glaube Du bist einfach nur angepisst weil es bei Dir nicht geklappt hat? Kein Grund mein Beitrag als Quark darzustellen.

    Ganz einfach wenn Deine Freundin 30 Jahre jünger ist als Du und noch nichtmal weiss wann ihr euch kennengelernt habt oder wo Du wohnst wird das nix.

    Ziemlich daneben lieber Michael echt...ich habe hier meine ehrliche Erfahrung geschrieben und ich sage Dir dass das Visum kein Problem ist wenn man alle Unterlagen vorliegen hat und ordentlich auf der Botschaft sich vorstellt. Dazu zählt natürlich auch ein gutes Einladungsschreiben.

    Ich kenne weder Dich noch Deine Freundin oder die Umstände aber irgendwas wird schon nicht gestimmt haben bei euch. Desweitern finde ich es völlig unangebracht hier immer über die Botschaft und die Visaentscheidungen zu wettern, ihr könnte einem echt den Mut nehmen das brauch kein Mensch. Zum Glück habe ich nicht auf die Leute hier gehört die sagten das wird nix weil sie kein Job und kein Geld hat, denn das ist QUARK!


    Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen ich habe das Visum ohne Probleme bekommen das ist nunmal die Wahrheit und wenn Du es nicht glaubst ist es Dein Problem.

  5. #344
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen

    Die Visaagentur hätte eigentlich sehen müssen dass Deine Freundin verheiratet ist und dann zu Dir sagen sagen hör mal da stimmt was nicht.
    Wieso das denn? Seit wann darf eine verheiratete Frau niemanden, alleine, in Deutschland besuchen???

  6. #345
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Seit wann darf eine verheiratete Frau niemanden, alleine, in Deutschland besuchen???

    ok also eine verheiratete Frau möchten ihren festen Freund/Partner/Liebhaber in Deutschland besuchen und ihren Ehemann alleine in Thailand lassen? Warum?

  7. #346
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    ok also eine verheiratete Frau möchten ihren festen Freund/Partner/Liebhaber in Deutschland besuchen und ihren Ehemann alleine in Thailand lassen? Warum?

    Wer sagt denn das es der Liebhaber oder so etwas ist? Sie möchte nur einen Freund in D besuchen! Was spricht dagegen? Wer nimmt sich, mit welchem Recht, die Frechheit raus und unterstellt der Frau etwas anderes?

  8. #347
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das es der Liebhaber oder so etwas ist? Sie möchte nur einen Freund in D besuchen! Was spricht dagegen? Wer nimmt sich, mit welchem Recht, die Frechheit raus und unterstellt der Frau etwas anderes?
    einen Freund? oder den Freund?

    Unterstellen tut niemand was aber glaube mir im Interview wird das alles geklärt.

    1. Wer der Einlader ist muss/sollte aus dem Einladungsschreiben hervorgehen, natürlich weiss ich nicht was Sybers geschrieben hat aber er sagte es wäre seine Freundin.

    2. Der Bearbeiter auf der Botschaft wird die Antragstellerin schon fragen wer der Einlader ist und was sie bei ihm 3 Monate will während der Ehemann in Thailand weilt und Däumchen dreht.

  9. #348
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen

    2. Der Bearbeiter auf der Botschaft wird die Antragstellerin schon fragen wer der Einlader ist und was sie bei ihm 3 Monate will während der Ehemann in Thailand weilt und Däumchen dreht.
    Von der Sache her geht es dem Bearbeiter auf der Botschaft einen Sche....dreck an, solange alle erforderlichen Bedingungen erfüllt sind bzw alle geforderten Unterlagen eingereicht sind.
    Alles andere ist von Seiten des Bearbeiters nur Spekulation und somit die Ablehnung eine Willkür Handlung.

    Wieso werden denn bei der Visa Beantragung soviele Fehlentscheidungen bezüglich der Rückkehrwilligkeit getroffen???


    Aber du bist ja so schlau und weiß ja nun alles.

  10. #349
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen

    2. Der Bearbeiter auf der Botschaft wird die Antragstellerin schon fragen wer der Einlader ist und was sie bei ihm 3 Monate will während der Ehemann in Thailand weilt und Däumchen dreht.
    Von der Sache her geht es dem Bearbeiter auf der Botschaft einen Sche....dreck an, solange alle erforderlichen Bedingungen erfüllt sind bzw alle geforderten Unterlagen eingereicht sind.
    Alles andere ist von Seiten des Bearbeiters nur Spekulation und somit die Ablehnung eine Willkür Handlung.

    Wieso werden denn bei der Visa Beantragung soviele Fehlentscheidungen bezüglich der Rückkehrwilligkeit getroffen???


    Aber du bist ja so schlau und weiß ja nun alles.
    sag mal Doby was ist eigentlich Dein Problem?

    Ich habe nie behauptet dass ich alles weiss, ich habe lediglich gesagt dass bei mir prima geklappt hat mit dem Visa und das ist nunmal Tatsache.

    Das im Interview solche Sachen abeklärt werden ist auch Tatsache.

    Der Besserwisser hier bist du doch....Gegenfrage: Hast du bzw. Deine Freundin schonmal nen Antrag gestellt und ein Einladungsschreiben verfasst?




    Aber ich sehe schon hier in diesem Forum kann man nichts mehr schreiben ohne von jemand angebufft zu werden, geschweige denn sachlich diskutieren. Auf Wiedersehen.

  11. #350
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ne sie hat nur 4 wochen visum gestellt. Visaagenturen sind halt nur auf Geld aus. Sie hat auch Kind mit Japaner (ihrem Nochehemann) das kind ist bei hm in Japan. Ist ja gerade Scheidungskrieg deswegen.

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50