Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.637 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... mehr ukrainische /weissrussische etc. *****n ins Land kommen,
    gibt es für dich zu wenige Thai *****n in D?

    warum nimmt die Zahl der Albaner/Libanesen/Palestinenser etc. immer mehr zu.
    ist dem so?

    Wenn ich wüßte, wie ich das in D verabschiedete "Diskriminierungsgesetz" auf meine Belange anwenden könnte( in Bezug auf besuchsweise Einreise von Verwandten meiner Frau mit garantiert keinem Wunsch nach Daueraufenthalt in diesem mind.mental unwirtlichem Land)ich würde klagen !!!
    musst halt mal im visacodex nachlesen. Im Grunde sollte für enge Familienmitglieder der Besuch erleichert sein. Dort ist auch definiert was unter engen Familienmitgliedern zu verstehen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Finde schon dass es viel zu wenige Thailänderinnen in D hat. Was die jeweils machen oder nicht, ist dabei für mich eher drittrangig.
    Auf den Anblick von manch anderen könnte ich dagegen leicht verzichten.

  4. #313
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Finde schon dass es viel zu wenige Thailänderinnen in D hat. Was die jeweils machen oder nicht, ist dabei für mich eher drittrangig.
    Auf den Anblick von manch anderen könnte ich dagegen leicht verzichten.
    Dann lade halt ein paar hübsche T. ein.

  5. #314
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Demnach sind ganze 30 Personen nach Thailand abgeschoben worden, selbst Österreicher wurden häufiger abgeschoben.
    Das stimmt nicht. Nach Österreich wurde häufiger abgeschoben.
    Du scheinst dich in der Tabelle geirrt zu haben - die erst ist nach Zielstaaten, die zweite nach Staatsangehörigkeiten aufgeschlüsselt.

  6. #315
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Abschiebungen von Thailändern.

    Hier eine interessante Statistik zu Abschiebungen, recht aktuell aus dem Jahr 2010.
    http://www.ulla-jelpke.de/uploads/17...ungen_2010.pdf
    Demnach sind ganze 30 Personen nach Thailand abgeschoben worden, selbst Österreicher wurden häufiger abgeschoben.

    Und bei Abweisungen an der Grenze spielen Thailänder auch eine untergeordenete Rolle.
    Das könnte man aber auch so interpretieren, dass die deutsche Botschaft mit ihrer restriktiven Visavergabe einen guten Job macht.

  7. #316
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    @ chak du hast mal gefragt ob ich dich beleidigen will- das will ich nicht. Um jemanden beleidigen zu wollen setze ich bei demjenigen ein gewisses Mindesmass an Intelligenz voraus.

    Du scheinst die jedenfalls bei den Lesern deiner Beiträge nicht zu vermuten. Man kann mit der Statistik auch genau das Gegenteil begründen.


    Die anderen Visabteilungen arbeiten beschissen

    Thailänder die ein Visum haben sind besonders gesetzestreu

    Da überall die gleichen Gesetze und Vorschriften gelten werden die in Thailand anders ausgelegt im Vergelich zu anderen Botschaften.

    Ich könnte damit alles begründen was ich will.

  8. #317
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich könnte damit alles begründen was ich will.
    Eben, deswegen habe ich bewusst den Konjunktiv benutzt. Ich sehe, wir stimmen also überein, dass Schmis Statistik untauglich ist das zu beweisen, was er damit offensichtlich beweisen wollte.

  9. #318
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen habe ich bewusst den Konjunktiv benutzt. Ich sehe, wir stimmen also überein, dass Schmis Statistik untauglich ist das zu beweisen, was er damit offensichtlich beweisen wollte.

    Dann erzähl doch mal was es beiweisen sollte? Wenn es nun andere Ergebenisse liefert, welche kannst du erkennen? Wenn nur wenige abgeschoben werden, evt. weil sie gar kein gültiges Visum haben, ein Visum von einem anderen Land,... Kennst du die Gründe? Dann gibt es durchaus den Verdacht, dass auch dem ein oder anderen ein Visum verweigert wurde, wo die gar nicht nötig gewesen wäre und die Gründe nicht stichhaltig, somit rechtwidrig waren.

  10. #319
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dann erzähl doch mal was es beiweisen sollte? Wenn es nun andere Ergebenisse liefert, welche kannst du erkennen? Wenn nur wenige abgeschoben werden, evt. weil sie gar kein gültiges Visum haben, ein Visum von einem anderen Land,... Kennst du die Gründe? Dann gibt es durchaus den Verdacht, dass auch dem ein oder anderen ein Visum verweigert wurde, wo die gar nicht nötig gewesen wäre und die Gründe nicht stichhaltig, somit rechtwidrig waren.
    Eine Botschaft enscheidet nicht rechtswidrig - das ist nicht möglich !!!!

  11. #320
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Eine Botschaft enscheidet nicht rechtswidrig - das ist nicht möglich !!!!
    Das ein oder andere Mal hat auch ein Gericht schon Dinge von der ein oder anderen Botschaft für rechtswidrig erklärt. Auch von BKK. Also das kann es nicht sein.

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50