Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.664 Aufrufe

  1. #271
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Nochmals - für alle sind Touristen Visa zu bekommen - bzw,. Sprachvisa

    Für Bargirls freilich welche nichts haben als schöne Augen oder eine gute Figur nicht - auch für Angehörige der Unterschicht welche von einer Schale Reis am Tag leben, keine Schulbildung haben usw usw - wird das visum sicher nicht erteilt - doch von solchen Leuten redet hier doch hoffentlich keiner - wäre ja auch Wahnsinn diesen Leuten das Visum zu geben - man importiert doch keine Sozialfälle.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    .... - doch von solchen Leuten redet hier doch hoffentlich keiner -
    Da kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen.

    Nach laengerer Mitgliedschaft hier wuerde ich sogar behaupten, dass ueberwiegend ueber solche Leute geredet wird.

  4. #273
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen.

    Nach laengerer Mitgliedschaft hier wuerde ich sogar behaupten, dass ueberwiegend ueber solche Leute geredet wird.
    dann wundert mich nichts mehr hier....

  5. #274
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Stoppt den Kerl endlich - wie lange wollt Ihr euch noch beleidigen lassen, die meisten Ehefrauen stammen doch aus der Unterschicht, auch wenn sie mehr als eine Schale Reis am Tag haben...

    und hier wird von vielen "solchen" Menschen geredet - es gibt nach meiner Erfahrung allerdings kaum Sozialfälle darunter, sondern vor allem viele, die mit einem Hungerlohn in Deutschland die Jobs machen, die sonst keiner will. Meine ungebildete Isaanunterschichtfrau hat zum Beispiel liebevoll meine über achzigjährige Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, meinen Sohn aus erster Ehe durch die Pubertät gebracht usw.

    und jetzt halte endlich dein böses Lästermaul, du bist nur zum Kotzen!!!!
    (falls ich jetzt eine Verwarnung kassieren sollte, bitte ich darum, meinen Account ganz zu löschen - mit solchen Typen in einem Forum macht es eh keinen Spaß!!)

  6. #275
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Stoppt den Kerl endlich - wie lange wollt Ihr euch noch beleidigen lassen, die meisten Ehefrauen stammen doch aus der Unterschicht, auch wenn sie mehr als eine Schale Reis am Tag haben...

    und hier wird von vielen "solchen" Menschen geredet - es gibt nach meiner Erfahrung allerdings kaum Sozialfälle darunter, sondern vor allem viele, die mit einem Hungerlohn in Deutschland die Jobs machen, die sonst keiner will. Meine ungebildete Isaanunterschichtfrau hat zum Beispiel liebevoll meine über achzigjährige Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, meinen Sohn aus erster Ehe durch die Pubertät gebracht usw.

    und jetzt halte endlich dein böses Lästermaul, du bist nur zum Kotzen!!!!
    (falls ich jetzt eine Verwarnung kassieren sollte, bitte ich darum, meinen Account ganz zu löschen - mit solchen Typen in einem Forum macht es eh keinen Spaß!!)
    Wieso diese Aufregung ? es geht um Visa um sonst gar nichts

  7. #276
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Es geht um unbescholtene Menschen, denen von vorneherein Visummissbrauch unterstellt wird und die Beschneidung des Rechts deutscher Staatsbürger auf freie Partnerwahl. Das kapierst du Sozial- und Gefühlskrüppel nur nicht...

  8. #277
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Es geht um unbescholtene Menschen, denen von vorneherein Visummissbrauch unterstellt wird und die Beschneidung des Rechts deutscher Staatsbürger auf freie Partnerwahl. Das kapierst du Sozial- und Gefühlskrüppel nur nicht...
    Was hat das mit Partnerwahl zu tun ? Jeder deutsche Staatsbürger kann doch seine partnerin wählen - das hängt doch mit keinem Visum zusammen - und wieso schimpfen Sie mich ? Wieso sind Sie so agressiv - tut Ihnen das Klima nicht gut in Roi Et?
    Unbescholtene Menschen welche nichts haben - bei Ihnen ist davon auszugehen dass sie nicht zurückkehren werden - dabei geht es nicht um unbescholten - man will vermeiden dass sich hier in Europa Sozialhilfeempfänger ansiedeln - es gibt sowieso schon zuviele. Noch dazu haben diese bildungsfernen Schichten auch keine chance hier Arbeit zu finden bzw. wenig chancen. Also wozu soll da eine Botschaft Visas erteilen wenn diese Dinge bekannt sind.

    UMGEKEHRT IST ES DOCH GENAUSO - JEDER DER IN THAILAND LEBEN WILL MUSS AUCH AUFLAGEN ERFÜLLEN - ALSO:

  9. #278
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    ... Unbescholtene Menschen welche nichts haben - bei Ihnen ist davon auszugehen dass sie nicht zurückkehren werden - dabei geht es nicht um unbescholten - man will vermeiden dass sich hier in Europa Sozialhilfeempfänger ansiedeln - es gibt sowieso schon zuviele. ...
    Sorry, Deine Argumentation ist einfach nur peinlich.

  10. #279
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Unbescholtene Menschen welche nichts haben - bei Ihnen ist davon auszugehen dass sie nicht zurückkehren werden - dabei geht es nicht um unbescholten - man will vermeiden dass sich hier in Europa Sozialhilfeempfänger ansiedeln - es gibt sowieso schon zuviele. Noch dazu haben diese bildungsfernen Schichten auch keine chance hier Arbeit zu finden bzw. wenig chancen. Also wozu soll da eine Botschaft Visas erteilen wenn diese Dinge bekannt sind.

    UMGEKEHRT IST ES DOCH GENAUSO - JEDER DER IN THAILAND LEBEN WILL MUSS AUCH AUFLAGEN ERFÜLLEN - ALSO:
    Was meinst du mit Auflagen? Wenn er die Reise nicht aus eigenen Mitteln aufbringen kann, muss ein solventer Bürge her. Wieso sollte dann eine solche Person in D in der Illegalität leben, wo es keine Aussicht auf legale Arbeit gibt? Mit einem Schengenvisum dürfen die Leute doch gar nicht arbeiten. Ein Arbeitgeber darf keinen einstellen der keine Arbeitserlaubnis vorweist. § 4 Abs. 3 AufenthG. Wüsste nicht, dass eine Thai mit Schengenvisum hier Sozialhilfe beantragen könnte. Erklär mal wie das geht? Die Abschiebekosten werden doch ebenfalls erstattet. Wenn zwei Menschen heiraten möchten, dann kehren sie doch legal zurück, da es sonst eine Einreisesperre gibt. Wieso sollten Verlobte, Freunde sich das antun? Für die Menschen die häufig eine VE erteilen gibt es nach meinem Kenntnisstand eh die Option die VE nicht zu erteilen. Wie oft jemand eine VE gibt haben die Behörden im Computer.

    Die FDP musste doch der Hotel- und Gaststättenlobby die MwSt senken. Wenn mehr Gäste in Hotels übernachten würden, so wäre dies nicht nötig. Der VE Geber wird im ein oder anderen Fall auch mal die Besucher zu einem schönen Ort bringen und dort übernachten.

    So wird die Kaufkraft nach Thailand getragen, anstelle sie Kaufkraft des VE Gebers im Lande zu halten. So was nennt sich gemeinhin wirtschaftliche Unvernunft.

  11. #280
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Nochmals - für alle sind Touristen Visa zu bekommen - bzw,. Sprachvisa

    Für Bargirls freilich welche nichts haben als schöne Augen oder eine gute Figur nicht - auch für Angehörige der Unterschicht welche von einer Schale Reis am Tag leben, keine Schulbildung haben usw usw - wird das visum sicher nicht erteilt - doch von solchen Leuten redet hier doch hoffentlich keiner - wäre ja auch Wahnsinn diesen Leuten das Visum zu geben - man importiert doch keine Sozialfälle.
    schoene figur und schoene augen sind doch schonmal ein grund ein visa zu geben , das sind zumindest augenweiden in deutschland , die den altag herhelen, was manch andere gruppe nicht hat sag bloss du hast was gegen schoen augen



    ahha......... was ich immer suess finde, ist die tatsache das fast jeder farang kein bargirl hat, wenn auch nicht dirket, dann eben ueber das internet, oder eine frisoese ( der gott schuff die guten und die boesen und zum ...... die frisoesen), na und wenn das nicht zutrifft,kommt der rest aus dem isaan, und machts wie schwesterlein......aber geal woher, was hat das mit rueckkehrwilligkeit zu tun.
    die meisten heiraten einen sponsor, und wenns da nicht klappt, geht der groesste teil zurueck,der rest holt sich einen neuen stecher/sponsor.
    und der VE geber haftet so und so.

    scheiss moral, die botschaft urteilt ueber moral und dazu noch die farangs die alle anstandslaemmer haben (weils der moral entspricht)

    und jetzt mal ich hasse die diskriminierung von bargirls, da sind bestimmt mehr anstaendige drunter ,als in mnach einer abgetreten grossraumdisco in deutschland oder im beautysalon in thailand

    alles moralprediger

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50