Umfrageergebnis anzeigen: hat jemand schon einmal aufgr. der schwierigkeit einen TR visa antrag sein gelassen (

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, habe es sein gelassen

    9 25,00%
  • werde es wahrscheinlich sein lassen

    3 8,33%
  • nein

    24 66,67%
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 372

Umfrage! Wer hat einen Visaantrag erst gar nicht gestellt, wegen der Schwierigkeiten

Erstellt von funnygirlx, 07.02.2012, 04:15 Uhr · 371 Antworten · 23.649 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Ich weiß nicht wie hier gemessen wird. Genehmigung oder Ablehnung.
    Bei uns hatte es damals auch anstandslos geklappt. Allerdings arbeitete ich in A und konnte so hier alles einreichen.(Sommer 2010) Und meine Freundin hatte auch gar nichts. Weder Geld noch Kind oder Arbeit und ein leeres Konto. Ich fand hier vorallem die Datenübertragung sehr gut. Man muss in Thl nichts vorlegen, nur eine Nummer geben und schon sehen sie alles. Ich fand es einfach. Und ich würde mich nie abhalten lassen es wenigstens zu versuchen.
    Andrusch

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Bitte erstmal den Titel des Beitrags richtig lesen und dann antworten.
    Ansonsten halt dich doch mal da raus, wenn du keine Erfahrungen gemacht hast.


    Ich dachte hier wären Erfahrungen und keine Meinungen gefragt. Bei zwei abgelehnten Visa-Anträgen, sollte ich doch schon wissen wovon ich schreibe.
    Zumal davon ein Visa-Antrag war der durch Botschaftsmitarbeiter vertauscht wurde.
    Wem haben Sie denn eingeladen? eine Bardame, eine Bäuerin oder einen .......???

  4. #213
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wem haben Sie denn eingeladen? eine Bardame, eine Bäuerin oder einen .......???
    Höre bitte mit dem Gesieze auf. Liest sich so schlecht. Im Forum, Umgangston Du.

  5. #214
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja , die Mathematik ist schon ein Problem .
    Was sind denn wohl 100% ?
    5000 oder 35 000 ?
    Hast du den Beitrag von Tramaico gelesen ?
    Ob die Bardamen jetzt alle in den Schulferien verreisen ?

    Sombath



    Zitat Zitat von mariobkk Beitrag anzeigen
    Also ich persoenlich glaube eher das die andere Gruppe, also Bardamen und Isaan Friseure, wohl den groessten oder zumindest nicht unerheblichen Teil der Antragsteller ausmacht. Aber wenn es wirklich nur 6.4% Ablehnung bei 35000 Antraegen sind, ist das doch eine super Quote und somit in der Tat fast Einzelfaelle.

  6. #215
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wem haben Sie denn eingeladen? eine Bardame, eine Bäuerin oder einen .......???
    Tust du nur so dumm oder bist du so dumm und kannst nicht lesen?

    Da ich aber annehme das du nicht lesen kannst, werde ich die dumme Frage auch nicht beantworten. Vielleicht kann deine Nichte dir ja noch ein bißchen deutsch beibringen, wenn sie doch einen Sprachkurs macht.

    Oder lernst du es ihr zu Hause?

  7. #216
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zwei Fälle ist nun nicht gerade eine empirische Erhebung.

    Ich nehme an, die beiden 14-jährigen sind jetzt auch in Deutschland?
    Klar sind die beiden jetzt auch in Deutschland, die netten Leute von der Botschaft haben gesagt, das ich doch die Nichte ( Tochter ihrer Schwester) meiner Frau auch gleich mit nach Deutschland nehmen soll, dann sparen wir uns einen Antrag zu stellen.
    Ihre Schwester und ihren Schwager können wir ja dann als FZF zum minderjährigen Kind nach Deutschland holen.

    Was sind hier für Experten???

  8. #217
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Doby Beitrag anzeigen
    Klar sind die beiden jetzt auch in Deutschland, die netten Leute von der Botschaft haben gesagt, das ich doch die Nichte ( Tochter ihrer Schwester) meiner Frau auch gleich mit nach Deutschland nehmen soll, dann sparen wir uns einen Antrag zu stellen.
    Ihre Schwester und ihren Schwager können wir ja dann als FZF zum minderjährigen Kind nach Deutschland holen.

    Was sind hier für Experten???
    so wirds nicht gehen es sei denn sie heiraten die Schwester ihrer Frau nachdem sie sich scheiden haben lassen- der Ex Schager müßte dann aber ihre Ex Frau heiraten so könnte es gehen.

  9. #218
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe mir dieses ganze Gerenne etc. einer Einladung damals nicht angetan (2008). Ebenso habe ich den Weg eines Heiratsvisum damals nicht gewählt.
    Ich flog nach Bangkok und habe meine Frau dort geheiratet, sie besuchte bereits das Goetheinstitut. 4 Monate später kam sie zu mir nach Deutschland. Es lief alles ohne jegliches Problem, wir mussten nirgends hoffen oder betteln. Sie war ja bereits meine Frau.
    Ein Touristenvisum kann bewilligt werden, muss aber nicht. Im Fall meiner jetzigen Schwägerin 2010 wurde es bewilligt, aber nur für 6 Wochen. Heute ist sie hier verheiratet.

  10. #219
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    ich hab das besuchervisum sein lassen da meine kleine weder geld noch land noch job hat somit kann sie ihre rückkehrwilligkeit nicht vorweisen und somit kann ich mir den antrag auch ersparen

  11. #220
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wem haben Sie denn eingeladen? eine Bardame, eine Bäuerin oder einen .......???
    Leute, lasst den RAR links liegen - Provokateure, die mit ihren blöden Sprüchen die Frauen (und auch Männer) der meisten Member hier beleidigen und das auch noch per "Sie", sollte man nach meiner nicht gerade kleinen Forenerfahrung ignorieren und boykottieren...

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Umfrage: Bevölkerung nicht glücklich mit Regierung
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 05:34
  2. MCOT- Umfrage: 85% glauben Thaksin nicht
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 19:05
  3. Jahresvisa wegen Thai Kind doch erst ab 50
    Von db1tau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 14:35
  4. Es gibt Tage, da sollte man gar nicht erst aufstehen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:50