Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umbau Deutsche Botschaft legal??

Erstellt von mrzaertlicher, 21.09.2005, 20:10 Uhr · 24 Antworten · 4.105 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: Umbau Deutsche Botschaft legal??

    Zitat Zitat von hello_farang",p="278065

    Wenn die Thailaendische Botschaft uns anstellt, dann werde ich (und Cheffe uebrigens auch!) bestimmt mal nachfragen, wie es mit einer Arbeit plus Arbeitserlaubnis fuer Siam ausschaut.
    Chock dii, hello_farang
    Hoffe jetzt Du wirst dann nicht wie ein thailändischer Arbeiter bezahlt.

    naklua

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Umbau Deutsche Botschaft legal??

    @naklua


    Hoffe nicht. Gaertner GaLaBau ist in Thailand kein Ausbildungsberuf, demnach wuerden wir als besonders qualifizierte Fachkraefte [s:66646075fd]an[/s:66646075fd]einreisen, und dann -so Buddha will- auch dementsprechend bezahlt werden.
    ...ausserdem soll ja die Thailaendische Botschafterin Frau Cholchineepan Chiranond in Berlin noch ein gutes Wort fuer uns einlegen. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Umbau Deutsche Botschaft legal??

    Zitat Zitat von Lage",p="277826
    Bei der Anhörung übernimmt Fischer die volle politische Verantwortung.
    Drum ist es mit den Visa so schwer. :bravo:

    Gruß Lage
    Wegen diesem gottv....... F.... wandere ich 2006 aus.
    Wenn D keine ehrlichen Thais will, will ich nicht mehr in D leben. V.... sei das A......

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Umbau Deutsche Botschaft legal??

    Ist der Umbau der Botschaft eigentlich inzwischen abgeschlossen?

    Bei meinem letzten Besuch stellte ich erfreut fest, dass auch die Deutsche Botschaft integrationsfähig ist und dass der Arbeitsschutz sich bereits an thailändische Verhältnisse angepasst hatte. Die Besucher stolperten über ein Kabelwirrwarr während es von der Decke frische Farbe regnete. Da ich im Dreisprung geübt bin, stellten auch die aufgestapelten Metallschienen kein Hindernis dar um unversehrt in die inneren Gebäude vorzudringen. Das Airport Screening am Eingang war mir allerdings neu.

    Cheers, X-Pat

  6. #25
    mrzaertlicher
    Avatar von mrzaertlicher

    Re: Umbau Deutsche Botschaft legal??

    Und den Hindernisslauf a la "Freizeitpark" nicht zu vergessen. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  2. Die Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.09, 16:42
  3. Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 01:47
  4. Deutsche Botschaft BKK und Internet
    Von CNX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 23:11
  5. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06