Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227

Überweisungen nach Thailand

Erstellt von Danny, 06.12.2013, 10:41 Uhr · 226 Antworten · 17.941 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Sehe ich auch so .
    Habe in Bangkok in einem Internetshop mal eine tolle Beobachtung gemacht .
    Da schickten 2 Mädels ca. 25 emails an verschiedene Kerle mit dem völlig gleichen Text .
    Nur die Namen wurden geändert .
    Ich habe mich dazu gesetzt u. auch gelacht .
    Auf meine Frage ob das alles funktioniert , haben sie gesagt , ca 50% schicken regelmäßig Geld .
    Aber na ja , wenn man hormongesteuert ist , schaltet das Gehirn ab .
    Oder :
    Wenn der Schwanz steht , steht der Verstand .

    Sombath



    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    trotz allem solltest Du Dich fragen ob ne tägliche SMS " i love u" "i miss u" viel Arbeit macht und ob sowas ein paar tausend Baht wert ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja das kann ich gut verstehen , aber nach meiner Erfahrung machst du einen großen Fehler .
    Man sollte am Anfang immer kleine Brötchen backen , denn es kommen später immer noch
    größere Ausgaben auf dich zu .
    ZB habe ich meiner Frau bis zur Ausreise nach D. nur Rechnungen bezahlt .
    Sie hat ohne mich ja auch gelebt u. ist nicht verhungert !
    Alle Kosten für Sprachkurs , Visum , Kosten für Reisen nach Bangkok u. Hotel habe ich bezahlt .
    Ich wünsche die viel , viel , viel Glück !
    Ich denke du wirst es brauchen .

    Sombath



    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    nu klar bin ich ein depp!!! aber mich hats halt erwischt wie sonst ewig nicht mehr ...

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so .
    Habe in Bangkok in einem Internetshop mal eine tolle Beobachtung gemacht .
    Da schickten 2 Mädels ca. 25 emails an verschiedene Kerle mit dem völlig gleichen Text .
    Nur die Namen wurden geändert .
    Ich habe mich dazu gesetzt u. auch gelacht .
    Auf meine Frage ob das alles funktioniert , haben sie gesagt , ca 50% schicken regelmäßig Geld .
    Aber na ja , wenn man hormongesteuert ist , schaltet das Gehirn ab .
    Oder :
    Wenn der Schwanz steht , steht der Verstand .

    Sombath
    ....normale Prostis halt. Normaler Arbeitsvorgang halt. Nichts Aussergewöhnliches, täglich tausende Male von Tausenden praktiziert. Das seit ewigen Zeiten. Lebte in den 80ern mal unter Prostis im Sribhumpen Apartment und wurde gebeten den einen und anderen Brief zu schreiben und zwar was und wie ich möchte, das war den Girls total egal, in einfachem Tinglish natürlich, mit einschlägigen Inhalt, natürlich. Hatte ich sogar einmal einer im Vollrausch gemacht, aber sonst eher nicht, da eindeutig zu doof sowas.

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Und, Prozente?

  6. #85
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wer? ich? damals? für einen Brief? lachhaft. Wir waren eine verschworene Gemeinde damals, in der upgefuckten Sribhumpen - Circle of trust

  7. #86
    Avatar von ralf003

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    Bei share nimmt die Thai Bank rund 50 euronen

  8. #87
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Hallo Ralf- bei allen Buchungen die ich kenne - nicht nur für mich- war das Maximum 500 Bath das waren selbst bei schlechten Kursen keine 15 Euro.

  9. #88
    Avatar von ralf003

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    habe mir letzten Monat selbst von meinem Postbank Konto auf meine Kasikron Konto 200 Euro Überwiesen und versehentlich share an geklickt
    und nach 4 Tagen war das Geld da aber es waren aber rund 50 Euro weniger

  10. #89
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das kauf ich Dir nicht ab.

  11. #90
    Avatar von ralf003

    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    sorry Leute habe mir den Vorgang noch mal an geschaut habe nicht share sondern versehentlich
    BEN:Kosten trägt Empfänger
    an geklickt und da waren dann die kosten bei Rund 50 Euro

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 11:44
  2. Überweisungen nach Thailand
    Von Dengmo im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 16:03
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18