Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227

Überweisungen nach Thailand

Erstellt von Danny, 06.12.2013, 10:41 Uhr · 226 Antworten · 17.958 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mit den Überweisungen aus Thailand klappt es irgendwie immer noch nicht,
    bis jetzt ist noch kein Baht auf unserem Konto
    die werden doch nicht ihre Familie hier vergessen haben ?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Die haben dich abgeschrieben Joerg. :P

  4. #203
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    image.jpgimage.jpgimage.jpg
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Die haben dich abgeschrieben Joerg. :P
    Supanit, die Befuerchtung hege ich auch langsam,
    schon Schade wenn die sich nicht um ihren Enkel oder Neffen kuemmern
    die wissen gar nicht was sie verpassen

  5. #204
    chokdee52
    Avatar von chokdee52
    mach es dir nicht so schwer, besorge dir eine Kalixa Pre-Paid Karte, das überweisen aif diese Karte von deiner Hausbank ist kostenlos, und wenn sie die Karte hat, kann sie nur über die Summe verfügeb die darauf eingegangen ist, sie kann an einem Tag 300,00€ abheben, und dann besteht eine 24 Stunden Sperre, und am näcgsten Tag kann sie denn den Rest abholen, soweit noch ein Rest besteht. https://www.kalixa.com/

  6. #205
    Avatar von pieter300

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    13
    ja ja ich habe doch nicht mein halbes leben gearbeitet um jetzt mein Geld einem Mädchen zu schicken
    die sobald ich ausreise den nächsten Farrang am Start hat.
    ich mag die Mädels auch aber hallo seid doch alle mal ehrlich ist doch so. sorry Ladys

  7. #206
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    Moin

    ich fuer mich denke es haengt von sozialen Faktoren ab wie sozialer Status, Bildung etc. Ueberdies denke ich der Isaan spielt unter dieser Praemisse eine
    exponierte Rolle , da fuer viele Damen nach A1 das bildungsmaessige Niveau ausgereizt ist !!!! Ich moege korrigiert werden viele aus dem Isaan
    sind nicht "amart" und werden es manges sozialer Kompetenz nie werden. Denn"prai" bleibt "prai".

    MfG
    Peter1

  8. #207
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Denn"prai" bleibt "prai".....
    Du bist ja ein ganz ganz Schlauer. Ich frage mich, wo kommt diese Welle der Ueberflieger auf einmal her?

  9. #208
    Avatar von pieter300

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    13
    hallo Peter schreibe mir was heißt prai bleibt prai bitte Übersetzen

  10. #209
    Avatar von pieter300

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    13
    hallo woody ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen oder? bitte etwas zurückhaltung

  11. #210
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von pieter300 Beitrag anzeigen
    hallo woody ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen oder? bitte etwas zurückhaltung
    Warum sollte ich mich zurueck halten? Habe ich dir etwas abgesprochen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 11:44
  2. Überweisungen nach Thailand
    Von Dengmo im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 16:03
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18