Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 227

Überweisungen nach Thailand

Erstellt von Danny, 06.12.2013, 10:41 Uhr · 226 Antworten · 17.907 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die dadrüben können sich nicht vorstellen wie das ist wenn man sich über einen frisch platt gefahrenen Igel freut den die Frau nach Hause bringt und mal wieder frisches Fleich auf dem Teller ist. Naja im Moment hats ja ordentlich Beerenfüchte und bald gibts wieder Pilze und so, aber mir graut vor diesem Winter.
    Du wirst dich früher oder später damit abfinden müssen die Rehkitze auch zu essen - und nicht nur umzubringen.

    Also das, was noch von ihnen übrig ist.....

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.742
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    tja Willi, das haben wir uns alle sicherlich mal ganz anders vorgestellt, wenns so weiter geht mit der Moral in Thailand muss ich auf meine alten Tage mir auch noch nen Job suchen
    Hab ich gemacht @rolfi-ich gockle jetzt nächtelang durchs Wörld-Weit-Webb und suche nach Mädels die mich unterstützen.Letztens hat sich so ne unbefriedigte Russenmadka gemeldet-nich wirklich hübsch und jung-aber den Klunkern nach zu urteilen steinreich. Hab ihr erzählt, daß gestern das Pferd uffm Flur gestorben is, mein Angelkahn durch Niedrigwasser und Steinschlag abgesoffen ist und mir schlußendlich mein nagelneues Gebiß bei einem Asthmaanfall ins Klo geplumpst ist.Wat glaubst Du, was die Unke gemacht hat- schlicht und ergreifend "Ja liubliu tebja"geflennt und mir eine ordentliche Marie per I-net angewiesen.
    Und morgen klingel ich mal die nette Nigerianerin an, die mir eine nette Mail geschrieben hat und mich inständigst bittet, bei ihr anzurufen, da ihr Vater bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam, sie 20 Mio geerbt hat und mich nun beglücken will.

    Lieber Rolf , Du siehst es gibt noch genügend LK-Innen die nicht wissen ,wohin mit der Kohle. Ich hab nur gerade ein Problem:Kannst Du mir bitte helfen eine Exel-Tabelle aufzubauen. Ich komm aktuell wirklich durcheinander mit den ganzen Mädels,und ich möchte ja nicht, daß unsere wirklich freie und unverbindliche Liebe nur durch einen Fehler in meinem IT-System abstirbt.

  4. #143
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Das mit der comdirect wusste ich bisher nicht. Die bieten tatsächlich im Ausland (allerdings nur im Ausland) kostenlose Bargeldabhebungen an. Allerdings weisen sie ein Tageslimit von 600,-- Euro aus. Also bspw. en passant mal eine Krankenhausrechnung zahlen ist nicht.
    Man darf durchaus mehr als eine Kreditkarte besitzen.

  5. #144
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Muss man wie geschrieben ja nichtmal, sofern die CC genug Deckung hat.

  6. #145
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    ich muss meiner Freundin in Thailand nichts ueberweisen. Sie bekommt jeden Monat einen festen Betrag ausbezahlt. Kostet pro Monat grad mal 20 BAHT. Ich hab ein Konto bei der Thai Bank, sie hat ein Konto bei der Thai Bank. Wir haben einen Dauerauftrag eingerichtet, jeden Monat einen bestimmten Betrag von meinem Konto auf Ihres.

    Mein Konto bei der Thai Bank fuelle ich ab und zu auf, indem ich per DKB Karte am ATM in Thailand kostenfrei Geld ziehe, oder Geld bar aus DACH mitbringe.

    Der Vorschlag im Forum, Ihr die DKB Karte zu ueberlassen, ist sehr gut. Daran habe ich noch nicht gedacht. Das Risiko dass sie fuer bis zu 500 Euro Kreditlimit einkauft, ist doch pille palle. Ein Thema fuer Cheap Charlies.

    Wer das schlechtreden will, weil er ne Freundin hat, der er nicht vertraut, dem sei gesagt : Mach ihr klar, dass bei der geringsten Unregelmaessigkeit ( kranker Wasserbueffel der eine Abhebung von 40,000 BAHT noetig machte) es aus ist mit der Freundschaft ! Ich denke, kein "Bargirl" und auch keine "normale" Thai Frau ist so bloed und verdirbt es sich mit dem "Goldesel" wegen 500 Euro ausgenutztem Ueberziehungskredit. So kurz denken die auch wieder nicht.

    Fazit : Ihr braucht halt die "richtige" Thai Frau fuer eine vertrauensvolle Beziehung. Nachteil: sehr lange Suche ! Vorteil : Wenn ihr sie erstmal gefunden habt, werdet ihr es nicht bereuen.

  7. #146
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aber Geld verlangt Deine Traumfrau anscheinend schon von Dir, oder ?

  8. #147
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Sie erwartet schon , dass ich Ihr Haushaltsgeld gebe. Schon mein seliger Papa hat ( in DACH) seiner holden Ehefrau sein komplettes Gehalt abgeliefert !! Und er wurde von Ihr mit Taschengeld bedacht.

    Betrachtest Du Deine Frau als kostenlose Sklavin, oder als eine Partnerin mit der man ein bisschen teilt, weil Dein Karma Dich zum Broetchenverdiener bestimmt hat ?

    Dieses Thema wurde hier im Forum bestimmt schon tausendmal durchgekaut. Eine nicht arbeitende Ehefrau in Europa hat kein Mann fuer mau. Sie braucht auch hundert Taschen und 50 Paar Schuhe, und den Friseur. Und die Kinder welche sie mit in die Ehe brachte, oder die Du mit ihr hast, brauchen Schulgeld, Kleider und Handies und vor allem FUTTER.

    Deine Frage war ueberfluessig.

    Wenn Du Geld sparen willst, dann bleib halt solo.

    oder besser, wie Du in Deinem Avatar schreibst, mach rak rak deep in the bungalow with your short time rak rak

  9. #148
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Eine nicht arbeitende Ehefrau...
    An der Stelle draengt sich die Frage auf: Warum arbeitet die Ehefrau denn nicht? Muss sie sich wegen bestimmter Gebrechen schonen?

  10. #149
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Crazy, du sprichst aber von einer Freundin mit der Du nicht dauerhaft zusammen lebst,
    ich bin verheiratet und wir beide arbeiten und haben ein gemeinsames Konto,
    also beide zugriff drauf und zu 95 Prozent holt sie das Geld und muss es nicht bei mir abliefern

    sie hat und braucht aber auch nicht so viele Taschen und Schuhe

  11. #150
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    An der Stelle draengt sich die Frage auf: Warum arbeitet die Ehefrau denn nicht? Muss sie sich wegen bestimmter Gebrechen schonen?
    auch Du kannst anscheinend auch nicht lesen, wie so viele Foristen hier. Mein Beispiel bezieht sich auf eine nicht arbeitende Ehefrau in Europa,und es steht auch so da.

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass meine Freundin nicht arbeitet. Sie lebt in Thailand, und arbeitet auf Ihrer Farm. Sie hat Gummi, Reis und 300 Mangobaeume.

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 11:44
  2. Überweisungen nach Thailand
    Von Dengmo im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 16:03
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18