Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 227

Überweisungen nach Thailand

Erstellt von Danny, 06.12.2013, 10:41 Uhr · 226 Antworten · 17.949 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Denk ja nicht das es bei uns besser aussieht. Ich muss mittlerweile auch schon Nachts arbeiten gehen um meine Frau und mich durchzukriegen. Macht echt kein Spass mehr. Aber wichtig ist das wir wenigstens was zu Essen haben.
    Ist doch gut, dass du in der Nacht arbeitest.
    Wie wolltest du denn sonst zu "Tafel" kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ..... aber wir sollen leben von der Hand in den Mund? ...
    Das klingt ziemlich ernüchternd.
    Leider ist das wieder Wasser auf die Mühlen derer, die behaupten, dass Thailand nicht mehr sei was es war.

    Aber wie bereits gesagt: die glänzenden Aussichten für Nation, Vaterland und sonst wenn könnte zu einer grösseren Bereitschaft führen eher zu geben denn zu nehmen. Irgendeiner der Thesen der Herren lautet doch, dass der, der mehr als zum Leben notwendig hat, auch abgeben solle.

    Mal sehen wann die Gebrauchtwagenpreise in Europa ob der massenhaften Einfuhr von ISUZUs und TOYOTAs in den Keller gehen.

  4. #133
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass du in der Nacht arbeitest.
    Wie wolltest du denn sonst zu "Tafel" kommen?
    Ja. Ich bin auch sehr glücklich darüber wenigstens noch diesen einen Ast der mir Halt gibt gefunden zu haben.
    Pro verteiltes Werbeblatt bingt mir 5 cent ein. Da sind schnell mal 2,50 € in der Nacht eingespielt.
    Mittags um 11 Uhr bekomm ich auf die erstandenen Lebensmittel noch mal extra 20 % drauf. Die sind ja auch froh wenn alles weg geht.
    Von den Lebensmitteln die schon etwas schimmlig sind macht meine Frau dann immer eine lecker Soße. Meistens essen wir dann Sonntags Pla Rar mit Klebreis.

    Das sind halt diese kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Aber wünschen tu ich das niemanden.

  5. #134
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    J

    Das sind halt diese kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Aber wünschen tu ich das niemanden.
    die dadrüben können sich nicht vorstellen wie das ist wenn man sich über einen frisch platt gefahrenen Igel freut den die Frau nach Hause bringt und mal wieder frisches Fleich auf dem Teller ist. Naja im Moment hats ja ordentlich Beerenfüchte und bald gibts wieder Pilze und so, aber mir graut vor diesem Winter.

  6. #135
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ihr habt es wenigstens gut, wir kriegen nichts aus Thailand,
    ich glaub die kleben lieber Blattgold an Waende bevor sie uns was senden,
    aber ob das gut fuer ihr Karma ist, ich wage es fast zu bezweifeln

    naja, vielleicht kennen sie auch die neue Ibaan Nummer nicht,
    kann also ein Missverstandniss sein

  7. #136
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Pro verteiltes Werbeblatt bingt mir 5 cent ein. Da sind schnell mal 2,50 € in der Nacht eingespielt.
    Wenn du nur 50 Blaetter in einer Nacht verteilst, schlaefste doch die meiste Zeit in Wirklichkeit.

  8. #137
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ihr habt es wenigstens gut, wir kriegen nichts aus Thailand,
    ich glaub die kleben lieber Blattgold an Waende bevor sie uns was senden,
    aber ob das gut fuer ihr Karma ist, ich wage es fast zu bezweifeln

    naja, vielleicht kennen sie auch die neue Ibaan Nummer nicht,
    kann also ein Missverstandniss sein
    die haben einfach kein Mitgefühl Jörg, der Egoismus ist brutal

  9. #138
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Wenn du nur 50 Blaetter in einer Nacht verteilst, schlaefste doch die meiste Zeit in Wirklichkeit.
    Wir sind immer 2 Mann und können so unsere Arbeit aufteilen. Jeder darf 3 Std. sich ausruhen. Das ist auch bitter nötig, denn von dem bißchen Essen was wir zur Verfügung haben können wir keine 9 Std. durchhalten.

  10. #139
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Das versteht sich dann, so vollkommen geschwaechst ist ein Arbeiten schlicht unmoglich!

  11. #140
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die haben einfach kein Mitgefühl Jörg, der Egoismus ist brutal
    Eventuell beten die den Mamon an und mancher findet das niedlich,
    so kann ich mir den einseitigen Geldfluss nur erklaeren

    oder sie wollen einem einfach nur zeigen wie man richtig wirtschaftet
    und zeigen uns damit dass man sein Geld zusammen haelt, jedenfalls bis der nächste Huehne aus dem Westen kommt

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.13, 11:44
  2. Überweisungen nach Thailand
    Von Dengmo im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 16:03
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18