Ergebnis 1 bis 10 von 10

Übersetzungen der Papiere

Erstellt von Niko, 27.10.2005, 16:53 Uhr · 9 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Übersetzungen der Papiere

    Habe beim suchen nix gefunden. Frau Wagner ist im Urlaub und eine Telnummer für die Vertretung ist nicht zu hören auf der Bandansage.

    Jetzt brauchen wir dringent ein funktionierende Telefonnummer einer Übersetzerin die von den Thailändischen Behörten anerkannt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Probiers mit ihm:

    Chalit Durongphan

  4. #3
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Danke Danke Ampudjini :bravo:
    Bist ein Goldschatz

    Gerade angerufen und mit der netten deutschen Frau gesprochen, den Dr. phil. Chalit Durongphan kann ich erst heute Abend erreichen da er in München Seminare gibt.

    Dort habe ich auch Diesen Link gefunden
    Dort gibt es genug Übersetzer die eine Übersetzung für die verschieden Bundesländer machen.

    Jetzt schreib ich hier noch Übersetzt damit genug Futter für die suche bereitgestellt wird.

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Zitat Zitat von Niko",p="288066
    kann ich erst heute Abend erreichen da er in München Seminare gibt.
    Nee, in Passau. Aber egal.

    Sei lieb zu ihm.


  6. #5
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Übersetzungen der Papiere

    handynummer von Chalit Durongphan: 0162/xxxx

    der mann ist top, war auf meiner hochzeit als dolmetscher und hat später heiratsurkunde übersetzt,

    manfred und na


    [mod:c4c1787395="phimax"]Handynummer(n) bitte per PN senden/weitergeben.
    Danke.[/mod:c4c1787395]

  7. #6
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Also Handynummern von 3. sollte man doch besser als PM schicken.

    Gruss
    Oliver

  8. #7
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Das ist richtig, aber der Bierkönig braucht mir das nun nicht zu schicken, ich habe die schon auf der Webseite gefunden.

  9. #8
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Hätte ja sein können, das es keine öffentliche Handynr. gewesen wäre, oder ?

  10. #9
    Avatar von Niko

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    121

    Re: Übersetzungen der Papiere

    Ja stimmt schon mit der Telnummer, ich schreibe auch nur ungerne Telefonnummern in ein Öfentliches Forum. Die Zeiten wo ich im Inneren Bereich des Forums war sind leider seid der Zeit wo ich mich selber gekickt habe vorbei .

  11. #10
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: Übersetzungen der Papiere

    hallo, habt schon recht, nächstes mal nicht öffentlich...aber wie schon erwähnt wurde ist die nummer auch auf seiner webseite zu finden und ich gönne unseren übersetzer jeden auftrag...

    manfred u na

Ähnliche Themen

  1. Frage zu 'Übersetzungen
    Von 12ralf06 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.11, 14:20
  2. Übersetzungen
    Von Florian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 07:03
  3. Übersetzungen Deutsch - Thai
    Von ohlahoppla1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 16:15
  4. lustige Übersetzungen
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 23:41
  5. Übersetzungen...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:28