Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Überbeglaubigung

Erstellt von Fetzen, 30.07.2007, 13:37 Uhr · 11 Antworten · 2.345 Aufrufe

  1. #11
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Überbeglaubigung

    Zitat Zitat von ChangNoi",p="513599
    @ karo5100
    die deutsche botschaft hat das eingescante ehefaehigkeitszeugnis aus deutschland aktzeptiert? - es geschehen noch wunder!
    Die wollten natürlich alles auch noch im Original sehen, aber sonst lief alles wunderbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Fetzen
    Avatar von Fetzen

    Re: Überbeglaubigung

    Sorry, hatte nicht so viel Zeit, mich mit dem Forum zu beschäftigen!
    Ausserhalb von BKK deswegen, weil die beste Frau von allen es sich so vorstellt, Punkt! ;)
    Ja, ich weiß, geht schon los! ;)
    Die Familie stammt aus Lamphun, also irgend ein 7,5 Häuser Dorf in der Gemeinde und darum möchte sie, dass alles vor Ort statt findet.
    Ich habe allerdings auch die Auskunft von der Botschaft, dass die Originale der Papiere erst am Tag der Ausstellung benötigt würden.
    Danke nochmals!

    Gruss

    Kurt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Bang Rak, ohne Überbeglaubigung?
    Von berliner35 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 05:08
  2. Heiratsurkunde und Geburtsurkunde für E-Paß Überbeglaubigung
    Von martinus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 07:07