Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tv in Deuttschland

Erstellt von Heivi, 13.03.2005, 21:02 Uhr · 5 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Tv in Deuttschland

    Weiss vielleicht jemand welches Thai-TV wir in D. empfangen können.
    Wir haben nur Kabel und da gibt es wohl nichts. Worauf müssten wir achten wenn wir uns einen Satellit-Empfänger kaufen .
    Grüsse Heivi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tv in Deuttschland

    Gib mal TGN in der Suchfunktion ein. Und schau mal hier

  4. #3
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Tv in Deuttschland

    moin,
    auf astra gibt es keine aber auf hotbird gibt es 2 thai-fernseh-sender.
    mein schatz schaut dort immer thai-glo oder wie der heißt. dann hatte ich noch einen andern sender eingestellt, wo mönche in einer tour beeten. weil sie sehr fromm ist, habe ich gedacht, daß sie sich sowas gerne anschaut. sie meinte aber, daß der sender nicht so gut ist. sie schaut es sich nicht an.
    radiosender habe ich dort noch nicht gefunden. sollte jemand thai-radiosender auf hotbird kennen, wäre ich dankbar für die frequenzen.
    was ich allerdings gefunden habe sind einige radiosender, welche man online (über das internet) empfangen kann. fernsehsender kann man auch online empfangen. ich glaube das programm welches ich mir mal dafür kostenlos runtergeladen habe heißt tv2. hier habe ich sämtliche thailändischen radiosender eingespeichert welche ich mal gesammelt habe. zum fernsehempfang übers internet empfehle ich tdsl. die qualität bei thaisendern würde ich mit note 3 benennen während ander aus china, russland usw mit sehr guter qualität (note 1) rüberkommen. sollte sich jemand für die sender interessieren (welche online zu empfangen sind) mache ich mir mal die mühe und schreibe mal die ganzen daten auf und schicke es euch zu.
    mfg henry

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Tv in Deuttschland

    Über den Transponder von TGN wird auch ein thailändisches Radioprogramm ausgestrahlt.

    Gruß René

  6. #5
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Tv in Deuttschland

    http://www.eutelsat.com/deploy_tvLin...nnel.do?sort=6

    hier stehen die daten für die fernsehsender. tv5 gibt es nicht mehr über schüssel.

  7. #6
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Tv in Deuttschland

    Zitat Zitat von Rene",p="224891
    Über den Transponder von TGN wird auch ein thailändisches Radioprogramm ausgestrahlt.

    Gruß René
    vielen dank für den hinweis. habe gerade mal hier nachgeschaut,

    http://www.eutelsat.com/pdf/the_home/tvlineup.pdf

    da steht ein hinweis über radio bangkok. werde heute abend mal versuchen den sender einzustellen