Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Tschechien oder wie das jetzt heisst....

Erstellt von MadMac, 24.04.2016, 18:19 Uhr · 28 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Mit dem blauworld Handytarif günstig Mobil ins Ausland telefonieren
    Naja:
    Sie telefonieren mit blauworld über das Netz unseres Partnerunternehmens E-Plus.

    Quelle:
    http://www.blauworld.de/support/faq.php

    Kommt darauf an wo du bist, aber hier in Bayern haben wir einige Bereiche, die nicht abgedeckt sind...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    SIM Karten in D. müssen mittlerweile mittels Adresse in D. registriert werden. Und wenn die Zweifel haben, meiner Frau passiert, schicken die nen Brief um die Adresse zu verifizieren.

    Hätte noch ne aktive mit 20 Eus aufgeladene Fonic-Karte. (Fonic-Lidl Mobile-Telefonica)

  4. #23
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.985
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    SIM Karten in D. müssen mittlerweile mittels Adresse in D. registriert werden. Und wenn die Zweifel haben, meiner Frau passiert, schicken die nen Brief um die Adresse zu verifizieren.

    Hätte noch ne aktive mit 20 Eus aufgeladene Fonic-Karte. (Fonic-Lidl Mobile-Telefonica)
    ...... und meine aktuelle Fonic-SIM-Karte ist senerzeit auf den Namen "Wolfgang Schäuble"
    ( in einem Internet-Cafe ) angemeldet worden.
    Selbstverständlich habe ich auch meine smartphones (zwei exakt gleiche Nokia N97 - eines davon noch originalverpackt als "Reserve") anonym erworben.

    Aufgeladen wird ausschließlich über Lidl-Bon-Code.

    Klappt dies so heute nicht mehr ??

  5. #24
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Für 2 Wochen Nutzungsdauer klappt das allemal. So schnell läuft die Adressverifizierung nicht....

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist doch voellig wurscht mit der Adresse. Vielleicht halt ich einfach beim naechstbesten Discounter, wenn die auch SIMs haben.

  7. #26
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Marcus, Du musst die SIM zwingend mit einer gültigen Adresse aktivieren, sonst funktioniert sie nicht. Würde das an Deiner Stelle direkt im Airport machen, wenn die Dir das im Laden direkt irgendwie aktivieren können, ist das das Einfachste. ....
    Die Disounter haben alle SIM..... aber auch die müssen regelkonform aktiviert werden. Dazu brauchts einen Internetzugang.....

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ja, Adresse ist wie gesagt kein Problem (Eltern). Meine Frage ging einfach nur darum, wie man am Einfachsten eine SIM bekommt ohne gross rumzusuchen.

  9. #28
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Marcus, Du musst die SIM zwingend mit einer gültigen Adresse aktivieren, sonst funktioniert sie nicht. Würde das an Deiner Stelle direkt im Airport machen, wenn die Dir das im Laden direkt irgendwie aktivieren können, ist das das Einfachste. ....
    Die Disounter haben alle SIM..... aber auch die müssen regelkonform aktiviert werden. Dazu brauchts einen Internetzugang.....
    Hole mir immer vor dem Thailand Urlaub eine Aldi-Karte in mein billiges Urlaubs-Handy. Aktivierung auf irgendeine (gültige) Dummy-Adresse geht wunderbar. Und für 3 Wochen hats bis jetzt immer funktioniert

  10. #29
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @MadMac............es gibt in Tschechien 3 Mobil Anbieter! Hier die Karten: Handy, mobiles Internet und WiFi Tschechien: alle* Infos zum Mobilfunk Tschechei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 16:46
  2. Umweltarmageddon, oder wie die Politik den Buergern das Fuerchten lehrte...
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 10:09
  3. Perflib, oder wie dat Dingen heisst...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 22:11
  4. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  5. Junior Member - Senior Member oder wie
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:00