Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Touristenvisa für meine Frau für Urlaub in London oder Rom

Erstellt von rathanastar, 03.03.2008, 14:26 Uhr · 11 Antworten · 4.899 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rathanastar

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    6

    Re: Touristenvisa für meine Frau für Urlaub in London oder R

    ...Danke, dann wäre das also geklärt!

    zu PengoX: ...im Fernsehen war ich noch nie (von ein Paar Fussballspielen im Fanblock mal abgesehen)

    zu fieberglascoyote: ...ich muß auch nicht unbedingt auf die "Insel", aber meine Frau kennt halt nur London, Paris und Rom in Europa (mal vereinfacht ausgedrückt) und da sollte die Reise schon irgendwo hingehen.
    Ich persö. kann mit Rom besser leben. Is nicht so teuer wie London, ich kann meinen € behalten und vielleicht zur Roma ins Stadion (da bekommt mann ja noch Ticket, nicht wie in London...)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Touristenvisa für meine Frau für Urlaub in London oder R

    Wenn du Fußball magst, dann rate ich dir auf jeden Fall zu Barcelona. Außerdem ist es eine wirklich tolle Stadt. Meiner Frau hat sie auch super gefallen und sie will unbedingt noch einmal hin.

    Unsere Tour (Hamburg-Paris-Barcelona-Rom-Hamburg) mit verschiedenen Fluglinien hat pro Nase ca. 230 Euro gekostet. Von Spanien sind wir mit Vueling (soetwas wie die spanische Air Berlin) nach Rom geflogen. Hat glaube ich 45 Euro gekostet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. London-Weekend mit meiner Frau (Thai)
    Von Pete70 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 15:33
  2. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  3. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39
  4. Frau alleine im urlaub
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 12:02