Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Touristenvisa 30 Tage

Erstellt von Sybers123, 26.04.2012, 15:41 Uhr · 45 Antworten · 4.952 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    das ist nicht die gleiche frage les mal durch was ich jetzt gefragt habe und was davor.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    das ist nicht die gleiche frage les mal durch was ich jetzt gefragt habe und was davor.
    Lt. Geschäftsbedingungen dürfen Besucher des Forums dieses auch auf bereits gegebene Antworten durchsuchen. Wird gar als besonders freundliche Geste gegenüber den restlichen Mitgliedern angesehen. Weil, die brauchen dann nicht für andere suchen.

    30 Tage und 35 Minuten in Thailand. Visum überzogen?

  4. #43
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Da du eh 2 Stunden vorm Abflug am Flughafen sein sollst, ist das kein Overstay. Wenn du am Flughafen bist gibt es kein Problem. Ein Tag Overstay wird am Flughafen toleriert, ist keine Strafe zu zahlen. Diese Regelung gilt nur an Flughaefen und nicht am Grenzuebergang.

  5. #44
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    glaube das wird unterschiedlich gesehen. Ich habe in solch einer Situation meine 500 bezahlt. Ist halt so oder so, aber vielleicht hast du Glück.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ein Tag Overstay wird am Flughafen toleriert, ist keine Strafe zu zahlen.
    Die Immigration in Bangkok handhabt es genauso.

  7. #46
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Viele "normale " Polizisten können durchaus arabische Zahlen lesen.

    Ist es in vielen Ländern anders? Der Polizist, ermittelt, bringt was zur Anzeige. Eine Behörde oder Organ klärt einen Sachverhalt und die Polizei vollzieht eine Entscheidung.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa
    Von auwei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 22:03
  3. Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?
    Von sleepwalker im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 16:51
  4. Touristenvisa Vergabe zur Zeit ??
    Von rainers im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 08:37
  5. Touristenvisa
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:58