Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Tourist Visa M (6 Monate), Unterlagen zur Beantragung

Erstellt von durianfan, 09.12.2015, 14:06 Uhr · 72 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    Lieber crazy,
    hier machst Du Deinem Namen volle Ehre. Wenn man mit diesem Visum einreist, bekommt man ein Aufenthaltsrecht von 60 Tagen und nicht von 4 Monaten!

    nee . . .6 Monate (die man aber durch Aus- und Wiedereinreise aktivieren muss

    MULTI ENTRY that enables you to stay 6 MONTHS

    dieter1 schreibt DAS GLEICHE wie ich (post 49)

    An der Waffel hast DU es



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    ich klinke mich hier jetzt aus (das ist mir wirklich zu DUMM um es zu diskutieren) und gehe zurück zum Thaivisa Forum, da haben die wenigsten was an der Waffel.

    Und tschüss!

  4. #63
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    didi mit Verlaub, aber Du bist ein . . . .. . (Du weisst es sicher schon)

    jetzt verdrehst Du mir auch noch die Worte im Mund.

    Du bist ein A

  5. #64
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    wenn MEINE Antwort falsch ist, dann war Dieter1 Antwort AUCH falsch ! Das möchte ich hier angemerkt haben !!!!!!

    Er hat auch geschrieben, dass die faktischen 6 Monate ab Erst-Einreisedatum gültig sind!!!!

    Warum schreibst Du denn nicht gleich, dass es so nicht stimmt ?

    UBON JOE: The visa allows unlimited 60 day entries for 6 months from the date of issue. You can do an entry just before the enter before date on it and get a new entry.
    I have seen nothing that states you cannot get the 30 day extension of an entry from it.



  6. #65
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Wer ist Ubon Joe? Und warum zitierst du jemand, der das Gegenteil von dem behauptet, was du hier gerade zu vermitteln versuchst?

  7. #66
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    weil es das Gegenteil ist, von dem was dieter1 geschrieben hat

    Ubon Joe ist die letzte Instanz zu Fragen, die expats in Thailand so stellen, vor allem in Visafragen. Ubon Joe's Antworten sind BINDEND und KONFORM mit dem jeweiligen thailändischem Gesetz

    was ich damit bezwecke ist, wo bleibt der Aufschrei, wenn Dieter1 einmal eine Falschinformation lanciert?

    post #49

    wahr oder nicht wahr?

  8. #67
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    UBON JOE: The visa allows unlimited 60 day entries for 6 months from the date of issue. You can do an entry just before the enter before date on it and get a new entry.
    Übersetzt heißt das:
    Das Visum erlaubt unbegrenzte 60-Tage Eintritte beginnend vom Tage der Ausstellung. Du kannst nochmals einen Eintritt vollziehen kurz vor dem "enter before date" und erhältst nochmals 60 Tage.

    Ubon Joe, den Du hier als Herrgott darstellst, hat völlig Recht. Du hast aber was völlig anderes geschrieben. Mit aktivieren und dann könnte man auch noch einreisen, wenn das Visum schon abgelaufen ist und weiteren Müll, wo ich mir nun die Zitate erspare.

  9. #68
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    und warum schreibt dieter1 den gleichen Müll ?

    wo bleibt Dein Aufschrei, denn dieter1 hat das auch FALSCH erklärt. post 49. Und Du hast es gar nicht erst erklärt. post 47.

    und moment mal!!!! Ubon Joe schreibt: Du kannst kurz vor Ablauf des Gültigkeitsdatums einreisen, und bekommst (nach 60 Tagen nichtsdestotrotz) ein weiteres re-entry.

    da ist doch das Gültigkeitsdatum schon längst abgelaufen. Wieso schreibt der Halbgott, dass man dann nixdestotrotz ein weiteres re-rentry bekommt?

    (ja er ist der Halbgott in Visafragen, wenn Du ihn nicht kennst, DEIN Versäumnis, nicht meins)

    könnte das mal einer der Moderatoren hier SCHLUSSENDLICH klären ???

    jetzt geht mir noch der Hut hoch hier . .wieso darf Dieter1 hier unwidersprochen .......... schreiben und Foren-Neulinge aufs Glatteis führen?

  10. #69
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Übersetzt heißt das:
    Das Visum erlaubt unbegrenzte 60-Tage Eintritte beginnend vom Tage der Ausstellung. Du kannst nochmals einen Eintritt vollziehen kurz vor dem "enter before date" und erhältst nochmals 60 Tage.

    Ubon Joe, den Du hier als Herrgott darstellst, hat völlig Recht. Du hast aber was völlig anderes geschrieben. Mit aktivieren und dann könnte man auch noch einreisen, wenn das Visum schon abgelaufen ist und weiteren Müll, wo ich mir nun die Zitate erspare.
    übersetzen kann ich das auch selber, aber vielen Dank !!!!!!

  11. #70
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.981
    doppelter post

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues 6-Monats Tourist-Visa
    Von xander1977 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.15, 20:52
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Unterlagen zur Beantragung der einjährigen AE / Thai wife
    Von petpet im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 13:15
  4. Fragen zum Tourist Visa
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 17:12
  5. OneWay Ticket und Tourist Visa
    Von AnDiThai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 10:01