Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Touri-Visa abgelehnt

Erstellt von ti rak, 11.03.2005, 17:09 Uhr · 57 Antworten · 4.617 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Ed Karabau ...!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    achso.........ich haette mich lieber mit Tata Young verabredet ;-D





    Jungs ...nicht sabbern

  4. #43
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    @Micha

    Warum schnallst Du eigentlich nicht, daß Du hier Off Topic rumlaberst???


    Servus

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von spirit",p="223858
    Warum schnallst Du eigentlich nicht, daß Du hier Off Topic rumlaberst???
    Und Dein wohlformulierter "Beitrag" ist wohl "On Topic" :bravo:

    Frage an die Moderatoren, könnte man die entsprechenden Beiträge nicht abtrennen/verschieben ?

    Micha

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="223840
    Anstatt einen hilfreichen Vorschlag zu machen, legst Du @Micha, ihm nahe, seine "Alte" auf Eis zu legen, und sich erstmal durch´s "Schlaraffen-"Land zu vög..., um heraus zu finden, wie das "Angebot" denn wirklich ist.
    Jim Thomson,

    das ist Deine Interpretation meines Textes, hat aber nichts- oder nur wenig mit dem zu tun, was ich vorsichtig andeuten bzw. anmerken wollte. Von herumvög.... z. B. kann überhaupt keine Rede sein.

    Hätten nicht andere, wie phimax z. B. ziemlich genau verstanden, was ich meinte, könnte man vermuten, dass ich absolut missverständlich formuliert hätte.

    Das was Du an mir bzw. meinem Text kritisierst, ist jedenfalls nicht meine Aussage, sonder lediglich Deine stark verunstaltete, polemisierte Interpretation davon.

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="223840
    Typen, wie Du tragen permanent zum Image Thailands als "single male vacation destination" bei, das braucht kein Mensch.
    Thailand ist nun mal ein Paradies für Männer. Daran ändern weder Leute wie Du etwas, noch „Typen“ wie ich.
    Und das ist auch gut so.


    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="223840
    ...oder ist Dir das Treffen mit Ed zu Kopf gestiegen?
    Was hat denn mein Avantar bitteschön damit zu tun, bzw. was stört Dich denn daran ?

    Aber wie auch immer, ich werde Dir den Anblick in nächster Zeit ersparen.

    Micha

  7. #46
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Was ist denn hier los - lol
    Begruendungen werden schon gegeben, mann muss halt zumindest eine Vollmacht der Liebsten haben und dort anrufen/faxen. Wenn nicht, kann man sich auch einen Bescheid geben lassen fuer die Klage in Berlin. Darin sind dann die Gruende augfefuehrt .....


    Alles andere ist nun Kaffeesatzlesen und sind eh Einzelfallenteidungen.

    Well, ich gehe jetzt ins NANA (mit meiner Frau - lol)


    Juergen

  8. #47
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Was tun gegen die Willkür der Botschaft.

    Am besten das komplette Personal nach Uganda versetzen und das auswärtige ersatzlos schliessen.

    Grüsse

  9. #48
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Tirak

    Bist du dir sicher, dass du den richtigen Schritt tust? Oder hast du dich von deiner Freundin einlullen lassen. 11 Jahre Altersunterschied sind ja kein Pappenstil. An deiner Stelle würde ich mir das Ganze nochmals sehr gut durch den Kopf gehen lassen.


    phimax
    Zitat Zitat von phimax",p="223169
    Ist nicht weiter schlimm, mach' einfach dein Ding.

    Und, laß dich nicht verunsichern...
    ...schon gar nicht von Micha :P
    Das war ja wirklich nicht ein seriöser Ratschlag von einem, der es sicher besser weiss. Nun, ein wenig hast du das Ganze ja später abgeschwächt.


    Jim Thomson
    Was soll ich sagen.......
    Nach dem, was ich von dir gelesen habe, hätte ich eine andere Sichtweise erwartet. Nun bin ich verunsichert. Ich muss da wohl etwas falsch verstanden haben.

    :byebye: Marco

  10. #49
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von Marco",p="224438
    11 Jahre Altersunterschied sind ja kein Pappenstil. An deiner Stelle würde ich mir das Ganze nochmals sehr gut durch den Kopf gehen lassen.

    11 Jahre Unterschied ist in meinen Augen nicht soo riesig. Meine Frau ist 18 Jahre jünger als ich.


    René

  11. #50
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    René, nur geht hier der Altersunterschied in die andere Richtung.

    Mit achtzehn Jahren nach unten hätte ich aber auch echte Probleme. Was wollt ihr eigentlich mit so jungen Hühnern?
    Wenn ich es recht überlege hatte ich noch nie eine längere Beziehung mit einer jüngeren Frau, aber wo ich so langsam zum alten Sack werde, kommt das ja vielleicht noch.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch 14 Tage Touri Visa nach Laos Besuch
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:05
  2. Ein paar Tips zum Touri-Visa für Thailand
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 19:05
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Mit Schweizer Touri-Visa nach England?
    Von Maadia im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 05:17
  5. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36