Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Touri-Visa abgelehnt

Erstellt von ti rak, 11.03.2005, 17:09 Uhr · 57 Antworten · 4.620 Aufrufe

  1. #31
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Das andere Extrem, sich vor lauter Auswahl nicht entscheiden zu wollen, ist auf Dauer auch nicht immer die beste Lösung.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    @ kraph phom

    wenn ich mich nicht taeusche dann gibt die botschaft keine auskunft warum das visa abgelehnt worden ist.

    @ ti rak

    ein willkommen auch aus dem allgaue

    wenn die das visum abgelehnt haben, bleibt dir nur noch das sprachvisum, bzw. heiratsvisum.
    ein kumpel aus kaufbeuren hatte vor kurzem das selbe problem seiner dame wurde auch das besuchervisum abgelehnt (zwei mal) dann hat er auch ein heiratsvisum machen duerfen.
    ich wuensche dir viel glueck bei deinem vorhaben.

    gruss stefan
    allgaeu

    p.s. an die anderen schreibt doch einfach was auf seine frage und net ueber eure staenkereien....

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="223493
    Es kann wohl nur Jeder für sich selber entscheiden, welche Ansprüche er hat, welche Bedürfnisse und Vorlieben und mit welchem "Gegenüber" er am besten klar kommt.
    Habe ich was anderes behauptet ?

    Wenn Du schon meinst einen Beitrag abwerten zu müssen, solltest Du wenigstens vorher richtig lesen.

    Micha

    PS: Tut mir leid das ich zum Thema Visa-Ablehnung nichts sagen kann. Bisher bekam jede, die ich einmal einlud, anstandslos ein Visum.

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Könnten die "betroffenen Herren" mal ein wenig Chai Yen walten lassen?!

    Danke

  6. #35
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    @HaveFun

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die von der Botschaft schon mitteilen an was es gescheitert ist. Meist sind geht es in die Hose, weil etwas mit den geforderten Unterlagen nicht in Ordnung war oder nicht vorhanden.

  7. #36
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Gelesen und verstanden habe ich schon, aber nachvollziehen kann ich nicht...

    Also Micha, bislang hatte ich Dich immer als thai-wissenden-member in Erinnerung, aber was Du in diesem thread abgibst´ ist unter aller Sa...

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="223647
    Also Micha, bislang hatte ich Dich immer als thai-wissenden-member in Erinnerung, aber was Du in diesem thread abgibst´ ist unter aller Sa...
    Könntest Du vieleicht etwas konkreter (will nicht sagen sachlicher) werden ? Was war an meiner Frage so falsch ? Hab ich jemanden beleidigt, verunsichert ? Wenn ja, womit ?

    Sehr aufschlussreich ist Deine Formulierung gerade nicht.

    Micha

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Micha hat schon recht ,man muss häufig die Partnerin wechseln um die verschiedenen Dialekte zu erlernen!

    Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespiel einer 32 jährige/4 Kinder das Schloss Schwahnstein zu zeigen ,aber da man in Asien sooo billig fliegen kann und eine Thai hier keine Visaprobleme hat ,bleiben wir lieber im Warmen.

  10. #39
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    ti rak hatte mal irgendwo am Anfang dieses threads nach Hilfe bei seinem (seiner Freundin´s) Visa-Problem gefragt.
    Ich denke mal, dass er seine Freundin gefunden hat und sie gerne zu sich nach D holen möchte.

    Anstatt einen hilfreichen Vorschlag zu machen, legst Du @Micha, ihm nahe, seine "Alte" auf Eis zu legen, und sich erstmal durch´s "Schlaraffen-"Land zu vög..., um heraus zu finden, wie das "Angebot" denn wirklich ist.

    Ja sag mal, merkst Du´s noch???

    Typen, wie Du tragen permanent zum Image Thailands als "single male vacation destination" bei, das braucht kein Mensch.

    ...oder ist Dir das Treffen mit Ed zu Kopf gestiegen?

  11. #40
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Scheue Frage : Wer ist Ed ? oder meintest Du E.T. ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch 14 Tage Touri Visa nach Laos Besuch
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:05
  2. Ein paar Tips zum Touri-Visa für Thailand
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 19:05
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Mit Schweizer Touri-Visa nach England?
    Von Maadia im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 05:17
  5. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36