Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Touri-Visa abgelehnt

Erstellt von ti rak, 11.03.2005, 17:09 Uhr · 57 Antworten · 4.622 Aufrufe

  1. #1
    ti rak
    Avatar von ti rak

    Touri-Visa abgelehnt

    Sawadee khrap,

    meine Freundin (37 Jahre alt, 2 Kinder) hat in dieser Woche einen Antrag auf ein Touristen-Visa in der "deutschen Botschaft" in Bangkok gestellt und es kam wie es kommen musste, es wurde abgelehnt.
    Nun sind mir die Diskussionsen in den Nachrichten über das Visa in Deutschland nicht entgangen und im Moment ist es wahrscheinlich auch eine ungünstige Zeit ein Visa zu beantragen.
    Dennoch möchte ich nicht nachgeben und meine Freundin für einen Urlaub nach Deutschland einladen.
    Welche möglichkeiten stehen uns noch offen? Ich dachte schon an ein Heirats-Visum, aber diesen Schritt möchten wir vorerst noch nicht gehen.
    Ich bin um jede Hilfe-Antworten dankbar.


    Grüße
    ti rak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Ich denke, es hat weniger mit Kiew zu tun, denn diese Tendenz ist schon seit einiger Zeit zu beobachten, was man hier so liest.
    Heiratsvisum wäre eben die eine Möglichkeit, ein Sprachvisum die andere. Dafür gibt es hier im Board eine ganze Reihe an Threads, schau dich doch mal ein wenig um.

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von ti rak",p="223089
    (37 Jahre alt, 2 Kinder)
    Solltest Dich vieleicht erst mal ein wenig im Land umsehen - alleine.

    Micha

  5. #4
    ti rak
    Avatar von ti rak

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Nunja, ich war bereits 2 mal in Thailand für insgesamt 10 Wochen.

  6. #5
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Was waren die Gruende fuer die Visaverweigerung ?

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von ti rak",p="223098
    Nunja, ich war bereits 2 mal in Thailand für insgesamt 10 Wochen.
    Und was hast Du da gemacht ? Du hast u. a. getaucht und bist allen Frauen erfolgreich aus dem Weg gegangen - vermute ich mal.

    Oder Du warst gar nicht lange allein und hattest somit gar keine Chance einiges herauszufinden.

    Micha

  8. #7
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von Micha",p="223111
    Oder Du warst gar nicht lange allein und hattest somit gar keine Chance einiges herauszufinden.

    Micha
    Micha

    Das ist wohl seine Sache. Ist fuer Dich einer nur ein richtiger Kerl, wenn er erstmal eine gewisse Quote erreicht hat ? ;-D

    Vielleicht hat sich unser Taucher ja so richtig toll spontan verliebt

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223114
    Das ist wohl seine Sache.
    Da hast Du allerdings recht.

    Micha

  10. #9
    ti rak
    Avatar von ti rak

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    Ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst, tut mir leid.
    Zur Info, ich war 1x mal beim tauchen auf Koh Phangan, dort habe ich meine Freundin kennen gelernt und das 2. mal gings mit der Freundin in den Norden.

    @Micha

  11. #10
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Touri-Visa abgelehnt

    und weshalb wurde das Visa abgelehnt ?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur noch 14 Tage Touri Visa nach Laos Besuch
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 17:05
  2. Ein paar Tips zum Touri-Visa für Thailand
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 19:05
  3. Touri Visa Pennang
    Von Tiblo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:50
  4. Mit Schweizer Touri-Visa nach England?
    Von Maadia im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 05:17
  5. Visa abgelehnt was nun ?
    Von meinethaifrau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 12:36