Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 386 von 386

Tm28 / tm30

Erstellt von MadMac, 11.12.2015, 10:16 Uhr · 385 Antworten · 28.530 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von hartmut0104 Beitrag anzeigen
    Wir wohnen kostenfrei im Haus der Familie (Schwägerin) Frau steht im Hausbuch
    Dann machs so wie Mac geschrieben hat. Wobei ich mich auf Grund schlechter Erfahrungen nicht auf die thail. Post verlassen wollte. Aber das ist ein anderes Thema.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von hartmut0104

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    59
    Sollte dann das tm30 auf meine Frau ausgestellt sein?

    Ps. Hatte noch nie Probleme mit der Post

  4. #383
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.222
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Dann machs so wie Mac geschrieben hat. Wobei ich mich auf Grund schlechter Erfahrungen nicht auf die thail. Post verlassen wollte. Aber das ist ein anderes Thema.
    Drum schickt man das registriert (muss nicht EMS sein, einfach registriert reicht), also per Einschreiben, in beiden Richtungen. Ist noch nie was weggekommen. Die Marke/Nummer auf dem Rueckumschlag wird aber nicht auf der Quittung ausgedruckt, da der Rueckumschlag ja noch nicht unterwegs und im System ist. Drum diese Nummer zusaetzlich geben lassen auf der Post. Man sieht dann, wenn die Immi das zurueckschickt (http://track.thailandpost.com/tracki...t.aspx?lang=en)

  5. #384
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.222
    Zitat Zitat von hartmut0104 Beitrag anzeigen
    Sollte dann das tm30 auf meine Frau ausgestellt sein?

    Ps. Hatte noch nie Probleme mit der Post
    Ja, in ihrem Namen ausfuellen und unterschreiben lassen. Unterschrift auf jeder einzelnen Kopie nicht vergessen.

  6. #385
    Avatar von hartmut0104

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    59
    OK, danke allen für die Hilfe

    Hatte das ganze in 15 Jahren noch nie (bzw Schwägerin Frau) gemacht, und nie Probleme, aber der neue Chef scheint wohl alles durchzusetzen. Warten wir mal ab was da noch kommt

  7. #386
    Avatar von hartmut0104

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    59
    https://der-farang.com/de/pages/rent...tzbestaetigung

    Wer soll da noch durchblicken. Trotzdem leuchtet die Erklärung ein.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839