Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Tm28/Tm30

Erstellt von MadMac, 11.12.2015, 10:16 Uhr · 182 Antworten · 15.320 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Jede Immigration nimmt mit Kusshand eine "Anmeldung" entgegen, weiss aber mit dem Begehren der "Abmeldung" nichts anzufangen.
    Das stimmt so absolut nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie oft willst Du Dich noch abmelden?
    ich habe mich schon so oft abgemeldet, aber immer wieder kommt die Aufforderung, GEZ zu zahlen. Keine Ahnung wie die mich immer wieder finden !

  4. #103
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so absolut nicht.
    echt? kann man sich "abmelden" , gibt es dafür ein Formular, und wohin, an eine andere destination in Thailand oder ab ins Ausland?

    Formular Nummer bitte, dieter, falls Du diese zur Hand haben solltest. Wenn nicht, kein ding

  5. #104
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wasa hat sich hier im Forum abgemeldet, nicht bei der Immi. Warum er immer noch schreibt weiss ich nicht.

  6. #105
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Alter dazu muss man so beleidigt sein, dass man fast schon zum Balkonflieger wird

    "so und ich melde mich jetzt mal ab!" . . . . ein von mir leicht abgewandelter Titel eines empfehlenswertes Buchs von Harpe Kerkeling. Im Original heisst es glaube ich, " ich bin jetzt mal weg"

    gehört zwar nicht in diesen thread, aber ich kann mich ja nicht ständig in verschiedenen threads an- und abmelden

  7. #106
    Avatar von FliegerTom

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    125
    ..........

  8. #107
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wasa hat sich hier im Forum abgemeldet, nicht bei der Immi. Warum er immer noch schreibt weiss ich nicht.
    Dann verpasst ihm doch ein Schild "out of order" oder "Mindeshaltbarkeitsdatum abgelaufen"

  9. #108
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    non-immigrant o single entry verfaellt bei ausreise
    non-immigrant o multiple verfaellt nicht bei ausreise
    non-immigrant o-a sngle entry verfaellt bei ausreise
    non-immigrant o-a multiple entry verfaellt nicht bei ausreise
    Ich habe ja nichts anderes behauptet.

    Allerdings machst du es zu kompliziert. Ob das Visum ein Non-Immigrant ist und ob das Visum Klasse "O" oder eine andere Klasse spielt gar keine Rolle. Jedes Visum verfällt mit der Ausreise wenn es ein Single-Entry Visum ist und es verfällt eben nicht wenn es mehrfache Einreisen erlaubt. Ist ja nicht schwer zu verstehen.

    Mit einem Re-entry Permit und dem dazugehörigen Stempel im Pass kann man das Single-Entry Visum vor dem Verfall bewahren und eben damit wieder einreisen um so die volle Gültigkeitsdauer des Visums auszuschöpfen. Das geht mit jedem Visum, auch mit dem Touristenvisum.

    Cheers, X-pat

  10. #109
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wasa hat sich hier im Forum abgemeldet, nicht bei der Immi. Warum er immer noch schreibt weiss ich nicht.
    @MadMac
    Nun ja, für nen widerborstigen Klong-Oppa reichts gerade noch so.Weiterhin viel Spass in der Schmoll-Ecke.
    @changnoi17
    Bei solchen Kommentaren kribellt es einfach in den Tipp Fingern.

  11. #110
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    das Forum hat ein Talent..aus einer kinderleichten Sache , ein lannnnnnnnnngggggggeeeee ewig waehrende story zu machen

    ..wo am ende ,1 od 2 sinnvolle und verwertbare posts untergehen , und ein intressierter leser am ende garnicht weiss "was was ist"
    getreu "aus einer muecke ein elephant machen " ( das koennen jetzt nicht nur die thais -sondern auch farangs siehe hier)

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte