Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.272 Aufrufe

  1. #81
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo sunnyboy


    Ich bin schon mehrmals nach Thailand geflogen und mir sind da jedesmal sehr junge thailändische alleinreisende Frauen im Flieger aufgefallen die sicher auch nur zur Besuch in Deutschland waren .......... hatten die nur Glück oder wie haben die Hürden der Rückkehrwilligkeit gemeistert ........
    Das sind normale Touristen - was Sie hier für ein Theater machen ist mir unklar - ihre Flamme soll als Touristin nach D einreisen und basta -

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Leider haben Sie das wichtigeste nicht --- eine Rente -- sie sollten bevor Sie sich als Einladender hier ins Zeug hauen - ihre Rente beantragen - ist ganz leicht echt ....
    Bei einer Rentenhöhe nach Leipzigers Geschmack wäre mit Sicherheit kein Internetanschluss finanzierbar um hier posten zu können. Von Telefonaten mit dem gewünschten Besuch ganz zu schweigen. - Abgesehen davon müsste sie einen Sack Reis mitnehmen um nicht zu verhungern während sie auf Besuch wäre.

  4. #83
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Bei einer Rentenhöhe nach Leipzigers Geschmack wäre mit Sicherheit kein Internetanschluss finanzierbar um hier posten zu können. Von Telefonaten mit dem gewünschten Besuch ganz zu schweigen. - Abgesehen davon müsste sie einen Sack Reis mitnehmen um nicht zu verhungern während sie auf Besuch wäre.
    Stimmt auch wieder - die Rente gehört sowieso abgeschafft - weil alle Rentner ja parasitär sind.... also sollte er Lotto spielen - oder sie - die exotische Flamme - in Pattayja - da wird ja Lotto gespielt..

  5. #84
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Tramaico

    Z. B. Besuch der nachweisbaren im Schengengebiet lebenden leiblichen Mutter oder auch nachweisbaren Adoptivmutter waehrend der nachweisbaren lediglichen Schulferien oder des nachweisbaren lediglichen Urlaubes oder aber auch Besuch des nachweisbaren langjaehrigen Boyfriends.
    Ja ok ich habe es nun geschluckt .......

    Wenn so ein Mädchen mit leeren Händen zu Botschaft geht ein Visum haben möchte um mal 4 Wochen zu einer real existierenden Person nach Deutschland zu fliegen dann sagen die da nein gibt es nicht ......... richtig ?!

  6. #85
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen


    Wenn so ein Mädchen mit leeren Händen zu Botschaft geht ein Visum haben möchte um mal 4 Wochen zu einer real existierenden Person nach Deutschland zu fliegen dann sagen die da nein gibt es nicht ......... richtig ?!
    Da gab es mal einen sehr interessanten Beitrag hier im Forum.
    Tochter eines Reisbauern, keine feste Arbeit, keine Haus oder Land. einziger Wertgegestand war ein Motobike.
    Die ist mit Freund zur Botschaft und der hat mal mit der Postbanksparcard gewunken, da hat sie gleich ein Visa bekommen.

    Hier habe ich auch noch einen anderen Beitrag, auf die schnelle gefunden! (Gibt eben noch Menschen die arbeiten müssen um Steuern für unsere so rechtschaffenden Beamten zu erwirtschaften)

    Erfahrungsbericht Besuchsvisum (Schengen)

    Der Exprte @T.... hat dort auch geholfen oder war der Beitrag und der User doch nur ein Fakes???
    Frage mal diesen Experten.

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Demnach erhält jeder (wenn er will) nach betreten des Landes Israels die Staatsbürgerschaft, sofern er Jude ist.
    So weit ich weiß kann dieser Status nur vererbt werden.

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da hast Du sicherlich recht, Leipziger. Ist schon schade, wenn man 5ex nur gegen Bezahlung bekommt
    Wo hat er denn das geschrieben? Oder kennst Du ihn gar persönlich?

  9. #88
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß kann dieser Status nur vererbt werden.
    Falsch .......

  10. #89
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn das geschrieben? Oder kennst Du ihn gar persönlich?
    Im Posting obendrueber.

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im Posting obendrueber.
    Das habe ich gelesen. Und wo steht da, dass er
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ... 5ex nur gegen Bezahlung bekommt

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03