Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.280 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo MadMac
    Mir fehlt eben nur das Verständnis wieso eine junge Frau ihre Rückkehrwilligkeit nachweisen muss wenn der Einladende ein seriöser deutscher Staatsbürger ist ........
    Wen würdest du denn als seriösen deutschen Staatsbürger angeben? Hat der dir schon seine Zusage gegeben und hast du ihn aufgeklärt, dass das ilegal ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...Ich denke mal, die Jungs von der Botschaft behalten sich eine Gesichtskontrolle vor - vielleicht, um Typen a la Stangentänzerinnen abzuwehren.
    Schleppen die Mädel die Stange immer mit, als Erkennungsmerkmal?

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .... ......... jetzt fahre ich mal eine andere Strategie !
    Das neue Mädel kommt im Sommer zu mir und ich fliege im Winter zu ihr , ist doch viel geiler oder ?!.....
    moin,

    ....... eine statistische wahrscheinlichkeitsrechnung zu o.g. unterfangen wäre wohl sinnvoller gewesen - träume weiter von

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....Ja richtig und nebenbei können ja bei 5exuellen Betätigungen auch noch Kinder entstehen ......... und gerade diese gibt es ja hier im Osten kaum noch ebenso wie junge Weiber die diese bekommen könnten ......
    ...... worin da die Logik liegt erschließt sich mir einfach nicht !
    moin,

    ..... lt.o.g. logik iss wohl klar weshalb keine jungen frauen mehr da sind

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .....Und was bitte sollte Deutschland andererseits für einen Schaden nehmen wenn so ein Mädchen mal für 3-4 Wochen hier einreist ........ zu einem normalen deutschen Staatsbürger der für alle Kosten selbst aufkommt ?!.....
    moin, moin,

    ........ wurde hier bereits des öffteren erörtert - no risk - no fun - somit stürze dir einfach erneut in die ehe und lass deine frau dann den a1-test machen, dann wird sie auch eine einreisebewilligung bekommen. gut kostet alles etwas extra

  7. #66
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Halo Kurt

    Ja leibziger! Ohne moos, nichts los.
    Wie darf ich das verstehen ......... bekommt man ein Besuchervisum vielleicht doch mit etwas Vitamin-B ?

  8. #67
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Wen würdest du denn als seriösen deutschen Staatsbürger angeben?
    Hast du schon mitbekommen dass es hier um mich selbst geht ...... oder ist dies wieder nur eine dumme Anspielung ?

  9. #68
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .....Hast du schon mitbekommen dass es hier um mich selbst geht ......
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und warum fragt der nicht selber hier nach?
    moin,

    ....... war offensichtlich net jedem leser glasklar

  10. #69
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    Ich lese hier seit einigen Tage mit,weil mich das Thema aus gegebenem Anlass interessiert.

    Einige wenige Antworten am Anfang der Diskussion enthalten durchaus brauchbare Informationen,
    dass flacht aber schnell ab.
    Kennt ihr euch alle und frotzelt ein wenig miteinander herum - oder ist das alles vollster Ernst?
    Respektvoll geht ihr nicht gerade miteinander um und nicht wenig artet sogar in Beleidigungen des
    anderen aus.
    Mag sein,dass das in Foren so üblich ist und den Mitschreibenden riesig Spass macht.
    Als Newbie bin ich über euren Umgang miteinander geschockt,zumal das Eingangsthema klar formuliert
    wurde:
    "Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum - wer hat Erfahrungen?"
    Hört sich nicht nach einer Spaßfrage an.

    Zu den meisten Antworten muss ich leider sagen:
    "Thema verfehlt - Setzen! - Note 6 bzw. ungenügend".

  11. #70
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schleppen die Mädel die Stange immer mit, als Erkennungsmerkmal?
    Glaub mir, die Jungs auf der Botschaft erkennen ihre Pappenheimer auch ohne Stange.
    Daneben war "Stangentaenzerin" nur als Platzhalter gemeint.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03