Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.274 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo sunnyboy

    Irrtum, wenn die freischaffenden Künstlerinnen länger keinen mehr hatten, müssen sie jeden nehmen.
    Ja vielleicht bei den Damen 35+ .......... die ganz jungen freischaffenden Mädchen können sich ihre Männer aber immer noch selbst aussuchen dies habe ich mehrmals beobachten können ........

    Und die haben auch noch selbst ihren Spass an der Sache .......... ist meine Meinung .

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    wenn das für dich alles Abschaum ist bin ich beruhig denn es sind so viele zu denen ich gehöre da muss ich mich nicht schämen , oder ?!
    Genau so kommst Du auch rüber, dass Du dein Handeln und reden durch andere, die es genau so machen, legitimierst.

  4. #183
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo sunnyboy

    Und die haben auch noch selbst ihren Spass an der Sache .......... ist meine Meinung .
    das mußt du dir ganz fest einreden ,das hilft.

  5. #184
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und die haben auch noch selbst ihren Spass an der Sache .......... ist meine Meinung .
    vielleicht Spaß am Geld verdienen am Job wohl weniger . Dir ist schon klar, dass das Gros einen thailändischen Freund oder Ehemann hat und die durchschnittlichen Europäer in Patty nicht gerade dem thailändischen Schönheitsideal entsprechen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #185
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Leipziger ich bin zwar kein Pattaya Fan und war das letzte mal vor zig Jahren dort, aber bei Ladys und Beach Road in einem Satz gehen bei mir saemtliche Alarmglocken an.

    Weiss nicht warum, aber ich assoziiere Damen von der Beach Road automatisch mit Krankheiten, Drogen und Abzocke und kaeme nie auf den Gedanken auch nur eine einzige davon mitzunehmen. Das ist so wie der Strassenstrich in manchen deutschen Staedten, unterste Schublade. Was da teilweise fuer Fregelviecher am Strassenrand stehen ist das eine aber wenn man dann die (meisten) Typen im Auto sieht ist alles klar.

    Wenn ueberhaupt dann schon eine aus einer der Bar's. Auch da hat man keine 100% Gewaehr das alles gut geht (damit meine ich nicht im Bett), aber zumindest ist die Dame in der Bar mal bekannt. Ueber die ganzen Beach Road Lady's weiss kein Mensch irgendwas und das sind dann meistens diejenigen welche irgendwann in der Zeitung stehen weil Sie wieder einen Touristen ausgeraubt haben.

    Warum sollte eine junge, gutaussehende, geile aus einem heissen, dreckigem Isaandorf kommende Dame sich freiwillig an die Strasse stellen? Warum geht sie nicht in eine Bar mit cooler Mucke, einem Haufen Freundinen und Spass die ganze Nacht am Tresen? Jetzt sag mir nicht weil sie clever ist, selbststaendig arbeiten und sich Ihre Zeit selber einteilen moechte. Daran das Sie geil ist und aus Spass an der Freud mit stinkenden bierbaeuchigen Auslaendern jeglicher Nationalitaet voegeln will wird es wohl auch nicht liegen.

  7. #186
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo markobkk

    Weiss nicht warum, aber ich assoziiere Damen von der Beach Road automatisch mit Krankheiten, Drogen und Abzocke und kaeme nie auf den Gedanken auch nur eine einzige davon mitzunehmen.
    Dies ist ein völlig übertriebenes Vorurteil ........ und vielleicht wird dieses auch bewusst aufgebauscht von den Barbesitzern für die die Freelancer natürlich eine Konkurrenz darstellen .

    Über Google findet man mehrere Reiseberichte meist in diversen Foren wo Männer das Gleiche berichten so wie ich es kenne nämlich fast durchweg positiv .....

    Das ist so wie der Strassenstrich in manchen deutschen Staedten, unterste Schublade. Was da teilweise fuer Fregelviecher am Strassenrand stehen ......
    Ja richtig aber dafür hat man ja seine Augen ....... der Großteil an der Beach Road war auch nicht mein Niveau aber mit etwas Geduld kann man da auch eine noch halb unschuldige junge Knusperflocke finden die findest du in keiner Bar .......


    Wenn ueberhaupt dann schon eine aus einer der Bar's.
    Ja jedem das seine , ich kann mit dem ganzen Rotlichtrummel , Mamasan und Barfine nichts anfangen , ist alles so aufgezwungen und extrem kommerziell .......... für mich noch unerotischer wie ein Laufhaus ......

  8. #187
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Franky53
    ......das mußt du dir ganz fest einreden ,das hilft.
    Ich denke mal schon dass die nötige Erfahrung mitbringe um den Erregungszustand eines Mädels richtig zu deuten .......

    ...... ins Detail werde ich hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht gehen , glaube es mir einfach .

  9. #188
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Ja richtig aber dafür hat man ja seine Augen ....... der Großteil an der Beach Road war auch nicht mein Niveau aber mit etwas Geduld kann man da auch eine noch halb unschuldige junge Knusperflocke finden die findest du in keiner Bar ......

    Ja jedem das seine , ich kann mit dem ganzen Rotlichtrummel , Mamasan und Barfine nichts anfangen , ist alles so aufgezwungen und extrem kommerziell .......... für mich noch unerotischer wie ein Laufhaus ......
    du brauchst ja nicht um den heissen Brei reden ,du willst einfach billig vö.geln.iss doch ok ,Geiz is geil.
    Recht hast ,wozu zu den Mädels oder sonst jemand Geld geben ,wenn sie selber soviel Spass an der Freud haben und mit solchen Super Typen( spätesten jetzt weiss ich ,dass man kein Bild von sich ins Forum stellen sollte...ne war nur Spass..)wie dir zusammen sein dürfen.

  10. #189
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Franky53

    Ich denke mal schon dass die nötige Erfahrung mitbringe um den Erregungszustand eines Mädels richtig zu deuten .......

    ...... ins Detail werde ich hier in der Öffentlichkeit natürlich nicht gehen , glaube es mir einfach .
    ich denke ,dass keiner auf deine Details neugierig ist .Ich habe keine Erfahrung mit käuflichen Damen ,ich dachte immer ,die spielen einfach gut ,werden ja auch bezahlt dafür.

  11. #190
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon dass die nötige Erfahrung mitbringe um den Erregungszustand eines Mädels richtig zu deuten .......
    Woran erkennt man den Erregungszustand? Muss es da beim "Hallo" sagen schon aus dem Hoeschen tropfen oder macht man da einen Wischtest? Erklaer mal bitte.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03