Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.295 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Khun_Mii

    Heiraten willst Du sie nicht,
    Bezahlen willst Du für sie auch nicht,

    Hast Du eine große Briefmarkensammlung, mit der Du sie beeindrucken kannst oder woher kommt Deiner Meinung nach ihr Interesse an Dir?
    Wenn es unbedingt notwendig wäre z.B. um an eine Aufenthalsgenehmigung zu kommen würde ich auch heiraten .....

    Bezahlen würde ich natürlich aber nur für Dinge die sich in einem notwendigen Rahmen bewegen also keinesfalls für Goldketten ......

    Meine erste Frau aus Thailand habe ich auch nur kennengelernt weil der finanziell die Kacke bis zum Hals stand und trotzdem hat es sich zu einer jahrelangen und auch halbwegs normalen Beziehung entwickelt ........

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir ja schon ein paar Postings weiter vorne geschrieben, das Sie sich vom Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellen lassen soll, woraus ersichtlich ist, das Sie für einen Zeitraum Urlaub bewilligt bekommt und nach Rückkehr wieder weiterbeschäftigt wird.
    Urlaub von der Beach Road?

    Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, der Leipziger schreibt das hier so, als sei es irgendwie besser, dass sie an der Beach Road und nicht an der Bar gearbeitet haben, dabei stehen die Freelancer dort doch eher noch eine große Stufe unter den Bardamen; man muss sich einfach nur mal die potenziellen Kunden anschauen.

  4. #173
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    man muss sich einfach nur mal die potenziellen Kunden anschauen.
    Chak, beide Seiten sind erschreckend und haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen (zumindest kommt es mir so vor).

  5. #174
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Urlaub von der Beach Road?

    Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, der Leipziger schreibt das hier so, als sei es irgendwie besser, dass sie an der Beach Road und nicht an der Bar gearbeitet haben, dabei stehen die Freelancer dort doch eher noch eine große Stufe unter den Bardamen; man muss sich einfach nur mal die potenziellen Kunden anschauen.
    Ham die dort keine Ober Mutti, die die Kohle kassiert ? Is aber auch egal.

    Weißt Du, was ich hier nicht nachvollziehen kann. Da outet sich ein Leipziger als der Puffgänger schlecht hin. Fasselt was von Blutjungen Mädchen. Ja wie alt sind die denn ? 14 J. und müssen noch entjunfert werden ? oder was ist Blutjung ?

    Solchen Typen sollte man die Einreise nach Thailand verweigern und auch hier im Forum keinen Platz frür solch ein Treiben geben.

    Ich denke, viele von uns hier haben einen Familiensinn und fahren nach Thailand um das Land sich anzuschaun.
    Für mich sind solche Typen wie Leipziger einfach nur Abschaum.

  6. #175
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Willi
    Ham die dort keine Ober Mutti, die die Kohle kassiert ?
    Nein haben die Freischaffenden nicht , die können anfangen und aufhören wenn sie wollen und sich ihre Typen ohne Zwang selbst aussuchen ........

    ....... die sind dadurch noch lange nicht so seelisch kaputt wie die Barladys z.B. in der Soi 6 die genötigt werden jeden auch noch so fetten oder schleimigen Kerl über sich drüber rutschen zu lassen .......


    Da outet sich ein Leipziger als der Puffgänger schlecht hin. Fasselt was von Blutjungen Mädchen. Ja wie alt sind die denn ? 14 J. und müssen noch entjunfert werden ? oder was ist Blutjung ?
    Nein natürlich volljährig sollten sie schon sein ........ und im realen Leben würde ich sogar eine etwas ältere Frau bevorzugen nur Frauen für die man bezahlen muss bekommt man bei einer ganz jungen in der Regel mehr für sein Geld ........ ist einfach eine Lebenserfahrung , du verstehen ?!


    Ich denke, viele von uns hier haben einen Familiensinn und fahren nach Thailand um das Land sich anzuschaun.
    Für mich sind solche Typen wie Leipziger einfach nur Abschaum.

    Nun die einen schauen ins Land und die anderen nach den Weibern ......... wenn das für dich alles Abschaum ist bin ich beruhig denn es sind so viele zu denen ich gehöre da muss ich mich nicht schämen , oder ?!

  7. #176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wo ist hier der Zusammenhang ?
    Leipziger schrieb nur, dass ich etwas nicht richtig gelesen habe, weil er nicht vorhat, das Maedel gleich zu heiraten.
    Du hast den Post aber vollkommen aus dem Zusammenhang rausgerissen und woanders eingebaut.


    Was hast Du umgedreht ?
    Du behauptest, ich hätte mich jahrelang mit käuflichen Maedels vegnügt. Die Wahrheit ist, dass ich dies vor Jahren ein paarmal getan habe.

    Kleiner Unterschied, oder ?

    23.04.13, 09:48 Thema: Prostituierte in aller Welt...

    von lucky2103

    Antworten145Hits3.811

    Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich kein Thai, aber ich habe früher in TH sehr oft gewerblich gevögelt.

    Schlecht habe ich mich hinterher nur gefühlt, wenn der 5ex davor schlecht war, sprich wenn ich an eine Langweilerin gekommen bin.
    Bekam ich allerdings eine unter Drogen Stehende ab, so boxte in dem kleinen Hotelzimmer fast sprichwörtlich der Papst...da bin ich hinterher schonmal Schlangenlinien nach der Ausfahrt aus dem Motel gefahren.





    wie du es sagst, die Wahrheit.......

    Vielleicht sollte du manchmal deine eigenen Posts nochmals lesen ,bevor du andere der Stänkerei und Verdrehung beschuldigst .

  8. #177
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und wie viel schicken die da ......... 300 , 400 oder 500 EUR im Monat ?
    Nö, von dem Kollegen von dem es genau weiß, sind das 5000 Baht pro Monat und dessen Stammfreundin die er jetzt seit ca. 5 Jahren hat, verkauft nebenbei noch auf dem Markt in Thailand.

    Nein haben die Freischaffenden nicht , die können anfangen und aufhören wenn sie wollen und sich ihre Typen ohne Zwang selbst aussuchen ........
    Irrtum, wenn die freischaffenden Künstlerinnen länger keinen mehr hatten, müssen sie jeden nehmen. Die Barladies sind mittlerweile alle Sozial- und Krankenversichert und bekommen den ganz normalen gestzlichen Mindestlohn. Weiterhin hat eine Barlady natürlich die Wahl. Die Barbesitzer haben nicht mehr das Druckpotential wie früher, da der Nachwuchs weg bleibt.

    Meine erste Frau aus Thailand habe ich auch nur kennengelernt weil der finanziell die Kacke bis zum Hals stand und trotzdem hat es sich zu einer jahrelangen und auch halbwegs normalen Beziehung entwickelt
    bis es dann den Bach runterging

    Gruß Sunnyboy

  9. #178
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo sunnyboy



    ...... danke für diese Info , 1000,-€ + und noch irgendwelcher Goldkettchen-Schickimicki so schätze ich das Mädchen irgendwie nicht ein und ich hoffe mal ich irre nicht .

    So etwas stößt mich genau so ab wie ....
    verstehe dich ,mich stößt Bezahl5ex auch ab.

    ich muß mich bei dir entschuldigen ,ich dachte ,du wärst so ein alter Lüstling ,der blutjunge Dinger vernaschen will.
    Dabei wilst du sie nur rasch rüberholen ,bevor sie ein paar ausgepuffte Kolleginnen über die aktuelle 5exkurse aufklären.

  10. #179
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Dabei wilst du sie nur rasch rüberholen ,bevor sie ein paar ausgepuffte Kolleginnen über die aktuelle 5exkurse aufklären.
    die Raten wird sie bestimmt schon von ihren Pattykolleginnen kennen .

    Und nebenbei sie könnte ja auch einen thailändischen Boyfriend auf dem Land haben oder einen anderen großzügigen Sponsor.

    Gruß Sunnyboy

  11. #180
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    gewerblich gevögelt.
    Ich muss zugeben, ich habe mit dieser Wortschöpfung Probleme, kann man so oder so deuten.

    War der Schreiber mal Puffbesitzer? Hat er die Damen eingeritten? War sowohl er als auch die Dame gewerblich tätig?
    Also mir fällt da ganz viel schmutziges ein

    AlHash

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03