Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.277 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich gebs auch auf...
    Leipziger schrieb exakt von einer "Debütantin im Gewerbe", die er "in 3-4 Jahren nicht mehr haben wolle"

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eigentlich stänkerst du jetzt hier rum.musst mir jetzt erklären was ich umgedreht habe.

    und die Antwort auf deine Auslegung des 2. Teiles meines Posts gibt dir der Leipziger selbst.




    vielleicht solltest du versuchen Posts richtig zu lesen ,dann brauchst du dich nicht über Stänkerein beschweren und auch selbst nicht stänkern.
    PS. Cool bleiben..
    Wo ist hier der Zusammenhang ?
    Leipziger schrieb nur, dass ich etwas nicht richtig gelesen habe, weil er nicht vorhat, das Maedel gleich zu heiraten.
    Du hast den Post aber vollkommen aus dem Zusammenhang rausgerissen und woanders eingebaut.


    Was hast Du umgedreht ?
    Du behauptest, ich hätte mich jahrelang mit käuflichen Maedels vegnügt. Die Wahrheit ist, dass ich dies vor Jahren ein paarmal getan habe.

    Kleiner Unterschied, oder ?

  4. #153
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich gebs auch auf...
    Leipziger schrieb exakt von einer "Debütantin im Gewerbe", die er "in 3-4 Jahren nicht mehr haben wolle"

    Vielleicht sollte er dieses Argument in die Visa Angelegenheit einfließen lassen? Welcher Botschaftsvertreter könnte da nein sagen?

  5. #154
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Leipziger hat einen Fehler im Denkansatz, denn wenn die Dame wirklich so jung ist, wird sie sich ja nur aus finanziellen Gründen mit ihm zusammentuen. Da stellt sich die Frage ob sie dann wirklich nach Deutschland will und wenn für sie die Geschichte tatsächlich in Frage kommt, wird das unterbewußt im Interview der Botschaft zu Tage gebracht.

    Denn wie für manche sind alte Frauen unattraktiv, so sind für manche alte Herren unattraktiv und die Geschmäcker dies bzgl. sind einheitl.

    Gruß Sunnyboy

  6. #155
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Leipziger hat einen Fehler im Denkansatz, denn wenn die Dame wirklich so jung ist, ....
    jo,

    ...... und kids will sie ggf. auch noch - einem solidarbeitrag dem er sich wissentlich entsagt

  7. #156
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo sunnyboy

    Leipziger hat einen Fehler im Denkansatz, denn wenn die Dame wirklich so jung ist, wird sie sich ja nur aus finanziellen Gründen mit ihm zusammentuen.
    Ja logisch , ohne finanziellen Background lernt man so ein Mädchen erstmal nicht kennen und die würde auf die Dauer wohl auch nicht bleiben !

    Damit habe ich kein Problem und auch keinen Fehler im Denkansatz !


    Ohne Moos ist nichts los .......... und ich habe schon immer den Bezahleonkel gemacht in meinen Beziehungen hängt wohl wie ein Fluch an mir !

    Aber wenn der Gegenwert stimmt ist es für mich ok ...... und dieser sollte in dem Fall stimmen denke ich mal .

    Auch entspreche ich nicht unbedingt dem Klischee eines alten Sackes vor dem eine Junge ihre Ekelgrenze hoch ansetzen muss ......... könnte also schon eine ganze Weile gut gehen wenn es denn überhaupt soweit kommen sollte .......

  8. #157
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wieviel zahlst Du denn der Dame fuer Ihren Hausbesuch bei Dir in Deutschland pro Tag, also neben dem Flugticket und Essen?

  9. #158
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlst Du denn der Dame fuer Ihren Hausbesuch bei Dir in Deutschland pro Tag, also neben dem Flugticket und Essen?
    what a question!!!

    den fs lieste noch net so lange - gelöhnt wird lediglich was unbedingt erforderlich iss! net einen cent mehr

  10. #159
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo markobkk

    Wieviel zahlst Du denn der Dame fuer Ihren Hausbesuch bei Dir in Deutschland pro Tag, also neben dem Flugticket und Essen?
    Ein interessante Frage die ich mir selbst auch schon gestellt habe ........

    Würde sie überhaupt etwas verlangen und wenn ja wie viel ?

    Gibt es dafür feste Preislisten (vielleicht kennt die einer) oder ist es Verhandlungssache ?

    Reicht vielleicht schon das Glück aus dem dreckigen armen und 40 Grad heißen Isaandorf entflohen zu sein aus
    um 5ex gratis zu betreiben weil man ja selbst auch geil ist ?

    ....... ich werde es wohl erst wirklich erfahren wenn sie kommen sollte , also einfach mal überraschen lassen .

  11. #160
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Reicht vielleicht schon das Glück aus dem dreckigen armen und 40 Grad heißen Isaandorf entflohen zu sein aus
    um 5ex gratis zu betreiben weil man ja selbst auch geil ist ?
    Der Heiland ist auferstanden. Darauf hat die Dame bestimmt gewartet. Jemand der sie aus ihren dreckigen, armen, heissen Issandorf holt und regelmaessig ordentlich durchnimmt, zumindest fuer ein paar Tage im schoenen, sauberen Deutschland. Amen.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03