Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.269 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    ........ hätte gerade von dir einen realen beitrag zur rentensicherung erwartet
    ...... warum sollte ich denn auf Privatkosten frische Rentenknechte großziehen ?

    ...... damit diese dann später meine kinderlosen Jahrgangsteilnehmer alimentieren ?!


    Nein so blöd bin ich nicht ......... aber bleiben wir lieber mal beim eigentlichen Thema !

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky2103




    Da hast du jetzt aber nicht richtig mitgelesen .......

    Ich wollte das Mädel nur zu Besuch einladen und nicht auf Krampf zu meiner Ehefrau machen .......

    ...... wir hatten in Thailand unseren Spass und da kann man ja mal probieren ob wir den hier auch hätten gerade jetzt im sommerlichen Deutschland .

    Mehr war und ist vorerst nicht in der Planung .......
    Du weisst, dass ich nie irgendjemanden im Forum übel angehe oder fertigmache.

    Daher lass Dir bitte gesagt sein, dass Du Barmädchen unter allen Umständen in der Bar lassen mußt.

  4. #143
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    ..... dann buche es einfach als nen netten urlaubsflirt ab und fertisch!
    So ein Gegenbesuch von ihr würde die Wartezeit bis zum nächsten Thailandtrip im Winterhalbjahr aber erheblich verkürzen .......

    ......... ist doch sicher leicht nachvollziehbar .

  5. #144
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    du kannst das Piano aus der Bar nehmen, aber nicht die Bar ins Flugzeug, da man dann Übergepäck bezahlen muß.

  6. #145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo tira



    So ein Gegenbesuch von ihr würde die Wartezeit bis zum nächsten Thailandtrip im Winterhalbjahr aber erheblich verkürzen .......

    ......... ist doch sicher leicht nachvollziehbar .
    Besorge dir doch für die lange Überbrückungszeit eine ........... Deinen Kommentaren nach zu urteilen, dürfte eine .......... von der emotionalen Intelligenz her auf Augenhöhe liegen. Vielleicht überschätze ich dich aber auch ein wenig.

  7. #146
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ....So ein Gegenbesuch von ihr würde die Wartezeit bis zum nächsten Thailandtrip im Winterhalbjahr aber erheblich verkürzen ........
    moin,

    ....... sind die laufhäuser bei euch auch schon verwaist?

    auf alle fälle kommt dir die überbrückung dort auf alle fälle jünstiger

  8. #147
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo lucky2103

    Daher lass Dir bitte gesagt sein, dass Du Barmädchen unter allen Umständen in der Bar lassen mußt.
    Man bekommt zwar eine Frau aus der Bar aber die Bar Frau nicht wieder aus der Frau heraus , richtig ?!


    Ich hatte schon mit unzähligen Prostituieren zu tun , von professionellen .......****n bis hin zu Gelegenheitsnuttchen ........

    ....... und ich kann diese Mädels denk ich mal sehr gut einschätzen sind irgendwo auch bloß Menschen .

    Das Mädchen dass ich mal einladen wollte war auch nicht aus einer Bar sondern mit einer Gruppe älterer Freelancerinnen unterwegs und sollte wohl gerade in ihren ersten "Schnupperkurs" in Pattaya an der beach road eingeführt werden ....... du verstehen ?!

    Und ich hatte bei ihr eben so ein gutes Bauchgefühl , wie vorher noch nie , dass es mir wert ist sie noch etwas gründlicher kennen zu lernen ...... und was wäre dazu besser geeignet wie ein Besuch bei mir .......

    Ob es am Ende richtig oder doch ein Fehler war kann ich nur heraus finden wenn ich es probiere , oder ?!

  9. #148
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aua, wie Du es immer wieder versuchst, den Sinn meiner Posts zu verdrehen ("Bin ich ein Stänkerer ?" sagt Dir was ?).

    Ich schrieb, dass ich vor jahren öfter mal gewerblich in TH gevögelt habe. Woraus liest Du hierbei etwas wie "habe mich jahrelang mit käuflichen Frauen vergnügt" ???

    Und dann muss man auch zwischen Freizeitvergnügen und dem ernsten Leben unterscheiden können.

    Wenn ich öfter mal zum Vergnügen in eine Waschstrasse in bkk gehe oder in einem upcountry Motel "mit Service", dann ist das reines Vergnügen: Hingehen, entspannnen, zahlen, gehen -fertig.
    Oder ganz kurz: 3 F's: Find - .... - Forget

    Was @Leipziger hier versucht, ist ein Maedel aus dem oben genannten Kreis als Lebens- oder Ehefrau nach D zu bringen - und das sollte man besser nicht tun.
    eigentlich stänkerst du jetzt hier rum.musst mir jetzt erklären was ich umgedreht habe.

    und die Antwort auf deine Auslegung des 2. Teiles meines Posts gibt dir der Leipziger selbst.


    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo lucky2103


    Da hast du jetzt aber nicht richtig mitgelesen .......

    Ich wollte das Mädel nur zu Besuch einladen und nicht auf Krampf zu meiner Ehefrau machen .......


    Mehr war und ist vorerst nicht in der Planung .......
    vielleicht solltest du versuchen Posts richtig zu lesen ,dann brauchst du dich nicht über Stänkerein beschweren und auch selbst nicht stänkern.
    PS. Cool bleiben..

  10. #149
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    ....... sind die laufhäuser bei euch auch schon verwaist?
    ja der .... in Leipzig wurde geschlossen aus Kundenmangel , wusstest du wohl ?


    auf alle fälle kommt dir die überbrückung dort auf alle fälle jünstiger
    Nicht unbedingt , da ich selbständig bin kommt zum Thailandtrip , neben Flugticket , Hotel und sonstige Spesen , auch noch mein Verdienstausfall dazu .........

    Aber wenn die Gute hier ist kann ich in der Zeit weiter Geld verdienen ......... hab ich alles schon durchgerechnet bzw. kommt sicher nicht viel teurer !

  11. #150
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass ich nie irgendjemanden im Forum übel angehe oder fertigmache.

    Daher lass Dir bitte gesagt sein, dass Du Barmädchen unter allen Umständen in der Bar lassen mußt.
    der nächste Unsinn ,wo hat Leipziger etwas von einem Barmädchen geschrieben...

    ...ich gebs auf.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03