Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.253 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ......Ich bin schon mehrmals nach Thailand geflogen und mir sind da jedesmal sehr junge thailändische alleinreisende Frauen im Flieger aufgefallen die sicher auch nur zur Besuch in Deutschland waren ..........
    moin,

    ...... hatteste o.g. wegen irgendeiner zu erstellenden statistik interviewt

    oder kam der großteil ebendoch mit visum zur eheschliessung

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .....Und dann soll sich die Gute mal in Bewegung setzen bzw. sich was einfallen lassen ....... was besseres fällt mir dazu auch nicht ein !
    moin,

    ...... zumindest gottvertrauen haste

    doch ohne moos iss im los nix, jede fahrt nach bkk zu behörden etc. kostet knete. mit knausern deinerseits geht von vorneherein nix.


  4. #123
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Phommel

    Muss es denn unbedingt eine Thai sein?
    Ja logisch zum dolmetschen ........ die ganze Sache muß man doch erstmal selbst verstehen um sie dann in thailändisch weiter zu vermitteln ......

    Mein Kumpel war gerade da der kennt einen schwulen Thai aus Leipzig der studiert hat mit Krips in der Birne und wohl perfekt deutsch versteht ...... den werden wir Montag mal aufsuchen und um Hilfe bitten .

  5. #124
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    ...... zumindest gottvertrauen haste

    doch ohne moos iss im los nix, jede fahrt nach bkk zu behörden etc. kostet knete. mit knausern deinerseits geht von vorneherein nix.
    Ja wenn Erfolgsaussichten bestehen laß ich schon mal die nötigen Euro hinüber wachsen ........ da mach dir mal keinen Kopp bzw. dies ist schon in der Planung mit drin !

  6. #125
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen

    Mein Kumpel war gerade da der kennt einen schwulen Thai aus Leipzig der studiert hat mit Krips in der Birne und wohl perfekt deutsch versteht ...... den werden wir Montag mal aufsuchen und um Hilfe bitten .
    Ich hab mal gehört, dass Krips verboten ist. Das bezieht sich nicht nur auf Schwule, sonder auch auf Birnen.

  7. #126
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Willi



    Lies doch mal richtig ........bzw. ich habe niemals geschrieben dass ich sie nach 3-4 Jahre abstoße !!!

    Ich würde nur tunlichst vermeiden eine junge Frau als Partnerin zu nehmen die schon über 3-4 Jahre dem horizontalen Gewerbe nachgegangen ist !

    Denn diese "Arbeit" bleibt oft nicht ohne Spuren im Kopf so einer Frau bzw. das Risiko ist hoch sich da einen psychologisch angeschlagen Teufel ins Haus zu hohlen !

    ...... nun verstanden ???
    Das hat Dir @Micha aber schön zu Recht gelegt

    Ich hab Dir ja schon ein paar Postings weiter vorne geschrieben, das Sie sich vom Arbeitgeber eine Bescheinigung ausstellen lassen soll, woraus ersichtlich ist, das Sie für einen Zeitraum Urlaub bewilligt bekommt und nach Rückkehr wieder weiterbeschäftigt wird.
    und wenn das die Obermutti nicht kann, dann soll Sie sich einen anderen Job suchen.
    Gibt tausende Thais, die in Fabriken arbeiten.

    Weiß garnicht, warum man da noch weiter Schwule befragen muss.

    Ich werde mich hier an der Diskusion aber nicht weiter beteidigen. Mach Du mal dein Ding.

    Aber vergess nicht. Auch wenn Du evtl. wieder heiraten solltest, fallen dadurch nicht die Unterhaltszahlungen an deine Ex-Frau und Kinder weg.
    Das solltest Du bei deinen Rentenplanungen einkalkulieren.

  8. #127
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Halte die Bewertung "richtig" und "falsch" an der Stelle für unpassend. Der eine liest es so, ein anderer so und ein dritter wieder anders.
    hängt wohl davon ab ,wie man allgemein zu dieser Art Kontakt zu Frauen steht.

  9. #128
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    sorry, aber auch ich verstehe es so, dass @Leipziger sie nach 3-4 Jahren AN DER BAR nicht mehr haben wolle.

    Aber egal, jede irgendwie mit dem Redlight in Verbindung Stehende käme für mich nicht in Frage.
    Aber das ist nur meine private Meinung, die hier jedoch nicht wichtig ist...
    das verstehe ich jetzt nicht ,du hast dich doch auch laut deinen Posts jahrelang mit käuflichen Frauen vergnügt.
    Und mehr will ja Leipziger auch nicht ,nur dass er anscheinend ein neueres Model bevorzugt.

  10. #129
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit der Liebe gelesen? Das würde ja ein ganz neues Licht auf das Problem werfen.
    also wenn das nicht Liebe ist...

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen


    2. ja richtig ich stehe auf junge ....... und halte dies auch für völlig normal ..........

    klar ,wenn du es so siehst...

    3. und dass Prostitution aus der Armut geboren wird ist doch zu 95% ein Märchen das keinen Bestand hat , jedenfalls in Thailand !

    richtisch völliger Unsinn,die gehen alle nach Pattaya ,weil es ihr Traum ist sich alten geilen 5exTouries durchvö.geln zu lassen.

  11. #130
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Willi

    Ich werde mich hier an der Diskusion aber nicht weiter beteidigen.
    Ja besser ist bzw. ist wohl eh nichts für dein Level .....


    Aber vergess nicht. Auch wenn Du evtl. wieder heiraten solltest, fallen dadurch nicht die Unterhaltszahlungen an deine Ex-Frau und Kinder weg.
    Meine Ex verdient jetzt in einem Thairestaurant in Bayern mehr Geld wie die meisten Malochen hier im Osten ....... und gemeinsame Kinder haben wir nicht !

    Es handelt sich bei mir also nicht um eine finanziell zerfledderte Scheidungsleiche ......... zufrieden ?!

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03