Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Thema Rückkehrwilligkeit beim Besuchervisum wer hat Erfahrungen ?

Erstellt von Leipziger, 26.04.2013, 09:25 Uhr · 197 Antworten · 15.263 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend ! dann soll er es doch einfach probieren,und gut isses !

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Warum wird dem Manne nicht geholfen, sondern psychologisch noch weiter fertig gemacht. Der Staat hat ihn schon zu Boden geworfen ......
    Also am Boden bin ich noch nicht eher wurde mein Ehrgeiz noch mehr angestachelt das Ding nun erst recht durch zuziehen .......

    Zum Glück war die Kleine noch zu unerfahren um aus mir einen Liebeskasper zu machen ...... und , da bin ich jetzt mal ehrlich , dass hätte sie geschafft .

    Für Leute die aber tatsächlich meinen sie haben in Thailand die Liebe des Lebens gefunden erleiden da sicher Höllenqualen bzw. in deren Haut möchte ich nicht stecken .......

  4. #113
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Warum wird dem Manne nicht geholfen, sondern psychologisch noch weiter fertig gemacht.
    Stellen wir doch mal klar, dass Leipziger ganz genau die Voraussetzungen für ein Besuchsvisa kennt. Wie soll ihm denn da geholfen werden? Er muss wohl selbst tätig werden.

  5. #114
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Zum Glück war die Kleine noch zu unerfahren um aus mir einen Liebeskasper zu machen ......
    Das klingt ja beinahe so als wäre die Sache abgeschlossen. Ist sie aber wohl eher nicht - oder? Wie auch immer, wünsch Dir Glück und Erfolg bei Deinem Unterfangen.

  6. #115
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Stellen wir doch mal klar, dass Leipziger ganz genau die Voraussetzungen für ein Besuchsvisa kennt. Wie soll ihm denn da geholfen werden? Er muss wohl selbst tätig werden.
    Eben. Er kennt sie und die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zum gewünschten Erfolg führen.
    Viele würden dann aufgeben. Aber was ist denn eine Liebe wert, wenn man gleich die Waffen streckt, nur weil so ein Staat meint, sich in persönliche Angelegenheiten einmischen zu müssen?

    Ich finde es sehr gut, dass Leipziger nicht aufgibt und evtl. auch Lösung abseits des Mainstreams sucht. Denn auch ich würde ALLES versuchen, um meine Ziele zu erreichen - gerade wenn es um einen Frau geht.

    Mal ein Beispiel dazu:
    ich hatte mein erstes privates Treffen mit meiner jetzigen Ehefrau geplant. Vorher war ich auf Bali. Da meinte die Fluggesellschaft einen Tag zu mir, dass der Flug gestrichen wird. Ich solle einen Tag später fliegen, aber die zahlen mir eine Hotelübernachtung. Nur konnte ich meine jetzige Frau nicht erreichen, die mich vom Flughafen abholen wollte. Käme ich nicht, hätte sie mich evtl. für einen Fake gehalten und ich wäre jetzt nicht verheiratet.

    Also habe ich der airline gesagt, dass ich die Stornierung absolut nicht akzeptiere. Die sollen alles in Bewegung setzen, dass ich nach Bangkok komme, auch wenn sie dafür eine andere Gesellschaft aufkaufen müssten. Ich hörte immer wieder, das das nicht ginge, bla bla bla... Aber ich gab nicht auf. Und einige Stunden später bekam ich einen Ehrenplatz in einer anderen Airline-Maschine.

    Also "geht nicht" gibt's nicht. Nur muss man eben einiges dafür tun, z.B. bei anderen nach Lösungen rumfragen. Die Flucht aus der DDR haben ja auch etliche geschafft (mit Ballon, Tunnel, Kofferraum etc.). Warum sollte der umgekehrte Weg nicht gehen? Und man kann es ja auch erstmal alle legalen Möglichkeiten ausprobieren. Wie wäre es als buddhistische "Nonne"? Wenn man drüber nachdenkt, würden alleine mir bestimmt schon 50 Ideen einfallen.

  7. #116
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wie wäre es als buddhistische "Nonne"?
    Tempel-Putze? Wird nicht funktionieren.
    Jetzt bleiben noch 49...

  8. #117
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Viele würden dann aufgeben. Aber was ist denn eine Liebe wert, wenn man gleich die Waffen streckt,
    Wo hast du das mit der Liebe gelesen? Das würde ja ein ganz neues Licht auf das Problem werfen.

    Zitat von Leipziger
    Zum Glück war die Kleine noch zu unerfahren um aus mir einen Liebeskasper zu machen ......
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel dazu:
    ich hatte mein erstes privates Treffen mit meiner jetzigen Ehefrau geplant. Vorher war ich auf Bali. Da meinte die Fluggesellschaft einen Tag zu mir, dass der Flug gestrichen wird. Ich solle einen Tag später fliegen, aber die zahlen mir eine Hotelübernachtung.
    Warum hast du dir nicht schnell ein Flugauto ausgedruckt?

  9. #118
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Yogi

    Stellen wir doch mal klar, dass Leipziger ganz genau die Voraussetzungen für ein Besuchsvisa kennt.
    Jetzt kenne ich sie und das auch nur durch Tramaico ......

    Als ich das Thema eröffnet habe wusste ich noch nicht alles ........ aber egal........


    Er muss wohl selbst tätig werden.
    Nun wo ich schlauer bin werde ich mich mal umschauen in Leipzig nach einer halbwegs intelligenten Thai (und die sind selten) ....... der ich die ganze Bürokratie vermitteln kann .........

    ...... wenn diese es verstanden hat muss sie in Thailand anrufen und das da verständlich rüber bringen per e-mail in englisch kriege ich das nie auf die Reihe .

    Und dann soll sich die Gute mal in Bewegung setzen bzw. sich was einfallen lassen ....... was besseres fällt mir dazu auch nicht ein !

  10. #119
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi
    Jetzt kenne ich sie und das auch nur durch Tramaico ....
    Als ich das Thema eröffnet habe wusste ich noch nicht alles ........ aber egal........
    Du überraschts mich immer wieder. Hast du vorher tatsächlich nur die Threads gelesen in dem das Wort "Rentner" vorkam?

  11. #120
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Muss es denn unbedingt eine Thai sein?
    Die bisherigen von Leipziger gewünschten Spezifikationen bringen doch Mädels aus Schengenländern auch mit.
    .

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 21:02
  2. Rückkehrwilligkeit oft auch anders
    Von Phommel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 11:49
  3. Rückkehrwilligkeit
    Von Thaimaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 19:11
  4. Rückkehrwilligkeit mal anders
    Von Chak2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:38
  5. Rückkehrwilligkeit nix als die Wahrheit?
    Von houndini im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 16:03