Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thaipass für die Tochter

Erstellt von Ronphiboon, 01.03.2010, 20:27 Uhr · 60 Antworten · 4.951 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von tira",p="831587
    Zitat Zitat von Silom",p="831551
    Warum einen Thaipass? Sehe momentan keine Vorteile, nur unnötige Kosten.
    moin,

    länger wie 4 wo dableiben, ferienzeit im sommer in d 6 wo :P

    lies doch einfach mal Post 1.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von franky_23",p="831603
    lies doch einfach mal Post 1.
    moin,

    meinste der fs iss letzx mit tochter im los, ohhhh


  4. #13
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thaipass für die Tochter

    Meine Frau musste dem guten Mann im Amt (Chef) erläutern warum einen Thai-Pass. Es ging dabei nicht direkt um den Pass, sondern um die Eintragung im Hausbuch (die muss vorher sein).
    Antwort, es ist beabsichtigt auch mal länger als 4 Wochen in TH zu bleiben - wegen Oma und so.
    Er stellte ihr auch Fragen über meine Person. Ob ich gut bin etc.
    Am Schluß war er überzeugt und hat den Antrag unterschrieben

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von ernte",p="831661
    Meine Frau musste dem guten Mann im Amt (Chef) erläutern warum einen Thai-Pass. Es ging dabei nicht direkt um den Pass, sondern um die Eintragung im Hausbuch (die muss vorher sein).
    Antwort, es ist beabsichtigt auch mal länger als 4 Wochen in TH zu bleiben - wegen Oma und so.
    Er stellte ihr auch Fragen über meine Person. Ob ich gut bin etc.
    Am Schluß war er überzeugt und hat den Antrag unterschrieben
    Zum Eintrag in das Hausregister benötigen die Kinder keinen Pass. Geburtsurkunde ist völlig ausreichend.

  6. #15
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thaipass für die Tochter

    @Silom ich meine das umgekehrt - ohne Eintrag ins Buch, keinen Pass.

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von ernte",p="831668
    @Silom ich meine das umgekehrt - ohne Eintrag ins Buch, keinen Pass.
    Ohja, das ist widerum war.

  8. #17
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von Ronphiboon",p="831460
    Hallo,

    unsere Tochter ist in Thailand geboren, hat aber bis dato nur einen Deutschen Reisepass. Wir fliegen nun am 17.03. für 4 Wochen nach LOS ( Visa für die kleine heute gemacht) und möchten während dieser Zeit ihren Thaipass ausstellen lassen. Müsste doch klappen oder habt ihr da andere Erfahrungen?
    Für was braucht deine Tochter einen Thaipass?

    Meine Tochter wurden ebenfalls in Thailand geboren und kam nach 3 Monaten mit deutschen Pass und Thaipass zurück.

  9. #18
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von antibes",p="831674
    Für was braucht deine Tochter einen Thaipass?

    [highlight=yellow:6caa96dbf6]Meine Tochter [/highlight:6caa96dbf6]wurden ebenfalls in Thailand geboren und kam nach 3 Monaten mit deutschen Pass [highlight=yellow:6caa96dbf6]und Thaipass [/highlight:6caa96dbf6]zurück.
    Und für was braucht ihn deine Tochter?

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaipass für die Tochter

    Ich denke die Mutter hat ihn vorausschauend für einen möglichen Kindesentzug beantragt.

  11. #20
    Avatar von voicestream

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    436

    Re: Thaipass für die Tochter

    Zitat Zitat von ernte",p="831668
    @Silom ich meine das umgekehrt - ohne Eintrag ins Buch, keinen Pass.
    Das handhabt das Konsulat in Deutschland so? Mein Sohn hat beim Thai Konsulat in Los Angeles einen Thai Pass bekommen ohne Hausregistereintrag.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipass verlängern
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 01:54
  2. neuer thaipass
    Von thai-rodax im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 07:50
  3. Thaipass für den Zwerg
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 06:18
  4. Mein Thaipass
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:49
  5. thaipass
    Von bigchang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 11:55