Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

Erstellt von BorderHate, 03.11.2019, 19:52 Uhr · 21 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BorderHate

    Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    3

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    Hi liebe Leute,

    kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann.

    Ich war seit November 2018 bis September 2019 in Thailand gewesen (ohne beantragtes visa) (naturlich mit den borderruns (Laos, Malaysia))
    Nun meine Frage wann kann ich wieder nach Thailand, sitze hier und habe einfach genug von Deutschland.
    Benotige ich ein Visa, oder was muss ich beachten? Wie lange muss ich immer in Deutschland sein um wieder zuruck zu konnen?

    Ich ware euch wirklich dankbar richtige antworten zu bekommen denn weder einer bei der Botschaft nimmt das telefon ab noch sonst finde ich irgendwelche information diesbezuglich.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von chrima

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    522
    Mindest sofort

  4. #3
    Avatar von BorderHate

    Registriert seit
    03.11.2019
    Beiträge
    3
    Es freut mich das du auf meine frage, die mich wirklich bedruckt, so schnell geantwortet hast aber konntest du mir vielleicht ein paar mehr worte schenken und eventuell eine kleine begrundung oder erfahrung dazuschreiben.

    Danke

  5. #4
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11.054
    Mit einem Visa klappt es meist besser.
    Soweit ich weiß, muss man zunächst mindestens 5 Jahre in Deutschland bleiben.


    Wenn bei der Botschaft niemand das Telefon abhebt solltest Du selbst mal vorbeifahren.
    Dein Impfbuch würde ich mitnehmen und frische Unterwäsche ist empfehlenswert - dann klappt das meistens.

    Dann darfst Du sicher wieder nach Thailand einreisen.

  6. #5
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    312
    @borderhate https://www.thaikonsulathamburg.de/index.php?id=10

    90 Tage innerhalb von 6 Monaten.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.793

  8. #7
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.844
    Zitat Zitat von BorderHate Beitrag anzeigen
    Ich war seit November 2018 bis September 2019 in Thailand gewesen (ohne beantragtes visa) (naturlich mit den borderruns (Laos, Malaysia))
    10 Monate nur mit 30 Tage-Stempel? Dass das so lange gut geht ist heutzutage ungewoehnlich.

    Zitat Zitat von BorderHate Beitrag anzeigen
    Benotige ich ein Visa, oder was muss ich beachten? Wie lange muss ich immer in Deutschland sein um wieder zuruck zu konnen?
    Besser wäre es mit Visum. Sonst koennte es schon mit der ersten Einreise schwierig werden. Entscheidend ist nicht wie lange du in Deutschland warst, sondern wie lange du aus Thailand weg warst.

    Ohne Visum solltest du zumindest bis 3 Monate nach der letzten Ausreise warten. Aber wenn du länger bleiben willst als nur ein paar Wochen dann solltest du dir ein Visum besorgen. Multiple Entry Tourist Visum, dann hast du für ein Jahr Ruhe.

  9. #8
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    .............. dann solltest du dir ein Visum besorgen. Multiple Entry Tourist Visum, dann hast du für ein Jahr Ruhe.

    Wenn aber doch bei der Botschaft niemand das Telefon abhebt ....................

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.793
    ein paar Piepen in die Hand nehmen, und ein 10 Jahres Visa machen - dann hat man seine Ruh

    https://forum.thaivisa.com/topic/113...er-privileges/

  11. #10
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Mindest sofort
    Ungeduscht, geduzt und ausgebuht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann darf meine Frau in andere EU- Länder reisen ?
    Von lucky2103 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 13:15
  2. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  3. MAHAN AIR darf wieder fliegen !!!
    Von fritz67 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 18:37
  4. Knastvogel darf wieder frei fliegen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:55
  5. ...es darf wieder gepatched werden.
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:13