Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thailand Elite Card

Erstellt von peter1, 16.09.2015, 07:51 Uhr · 77 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo in einem anderen Forum gelesen, das kostet ca. 2.600 EUR pro Jahr, also für 5 Jahre 13.000 EUR. Für mich damit unintereesant.
    Schau' Dir mal die unten verlinkte Seite genauer und komplett an.
    Das ist ein "Privilegierten-Verein", wo Dir vielleicht auch der KP mal das Händchen drückt. Da musst Du erst mal 2 Mio. THB als Einstand hinlegen mit einer Bitte um Aufnahme. usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Also richtig elitär... Das heißt für mich arme Sau demnach weiterhin Visarun. Naja, Ist auch kein Problem.

  4. #73
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich für ein lebenslanges Visum in Thailand zu bewerben. Das ist eher einfach zu kriegen - weil so sündhaft teuer, dass es recht wenige Bewerber gibt.

    Ich habe inzwischen gelernt, dass man es einfacher hat, je mehr Geld man springen lässt. Irgendwie nach Thailand, und dann dort, auch ganz legal, ein Retirement Visum kriegen - kein Problem. Alles eine Frage der Liquidität. Visavermittler mit Beziehungen, aber legal.

    Die kurzzeitige Bereitstellung von 800 000 Baht meine ich dabei nicht. Auch wenn das offenbar verbreitet und das erhaltene Visum legal ist, so ist doch die Beschaffung nicht korrekt. Man unterschreibt eine Erklärung und kommt, wie ich denke, in Bedrängnis, sollte aus irgendeinem Grund von der Immigration nachgeforscht und herausgefunden werden, dass die 800 000 Baht halt nicht so lange auf dem Konto waren, wie man mit seiner Unterschrift zugesichert hat.

  5. #74
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch die Möglichkeit, sich für ein lebenslanges Visum in Thailand zu bewerben. Das ist eher einfach zu kriegen - weil so sündhaft teuer, dass es recht wenige Bewerber gibt.

    Ich habe inzwischen gelernt, dass man es einfacher hat, je mehr Geld man springen lässt. Irgendwie nach Thailand, und dann dort, auch ganz legal, ein Retirement Visum kriegen - kein Problem. Alles eine Frage der Liquidität. Visavermittler mit Beziehungen, aber legal.

    Die kurzzeitige Bereitstellung von 800 000 Baht meine ich dabei nicht. Auch wenn das offenbar verbreitet und das erhaltene Visum legal ist, so ist doch die Beschaffung nicht korrekt. Man unterschreibt eine Erklärung und kommt, wie ich denke, in Bedrängnis, sollte aus irgendeinem Grund von der Immigration nachgeforscht und herausgefunden werden, dass die 800 000 Baht halt nicht so lange auf dem Konto waren, wie man mit seiner Unterschrift zugesichert hat.
    das magst Du sehen wie Du willst, kannst ja machen wie Du willst, aber sollte vom Moderator gelöscht werden, weil es eine Anleitung zu einer illegalen Vorgehensweise darstellt. Dafür sollte diese Forum keine Plattform bieten

  6. #75
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    wenn eine komfortablele Sterbehilfe auf Abruf dabei ist möchte ich gerne darüber nachdenken...

  7. #76
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    was brauchst ne Sterbehilfe, die Balkone sind doch hoch genug. Die Mitgliedschaft zum "Pattaya-Flieger-Club" ist kostenlos.

    oder willst Du es machen wie Norweger Norbert, der fiel aus dem 8. Stock auf eine Wellblechbude, darunter in die Küche, und überlebte. Dafür braucht man ELITE VISA - die angenehme Zeit danach !

  8. #77
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wurde hier schon einmal diskutiert:

    Thailand Elite Card

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Genau.
    Deswegen werden wir es auch dorthin verschieben.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Death Of The Thailand Elite Card
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 00:30
  2. Thailand Elite Membership Card.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:25
  3. Thailand Privilege Card - Ich bin dabei
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 19:30
  4. Thailand Visitor Card
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 10:32
  5. Neigkeiten in Sachen "Elite Card" für Expats!
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:21